Video: Fazit zu X4: Foundations – Vom Bug-Desaster zum Sandbox-Paradies



Mit dem Release von X: Rebirth hatte sich Egosoft den eigentlich guten Ruf mächtig ramponiert. Das neue X4: Foundations entpuppt sich zur Veröffentlichung hingegen als Weltraum-Paradies für Sandbox-Fans. Selbst die Bugs halten sich, gemessen an der Größe und Komplexität des Spiels in Grenzen.

Was uns an X4: Foundations gut gefällt und überrascht, erklärt unser Redakteur Christian Fritz Schneider im Fazit-Video mit vielen Gameplay-Szenen aus dem PC-Spiele. Und natürlichg gehen wir auch auf die Schwächen von X4 ein, denn obwohl uns der Zustand des Spiels sehr positiv überrascht hat, gibt es Kritikpunkte, die für eure Kaufentscheidung vielleicht wichtig sind.

Zum Release von X4: Foundations haben wir auch langjährigen Fans der X-Serie nach ihrer Meinung zum neuen Spiel gefragt, lest hier, wie sie das neue Spiel von Egosoft bewerten.

Exklusive Doku: Hausbesuch bei Egosoft
Artikel Weiterlesen…