Video: 20 Jahre GameStar: Toni Schwaiger und Martin Deppe – Gründerväter-Talk: »Deutsches Bier öffnet die Tür« (Video)



Im Talkvideo erzählen die GameStar-Dinosaurier Toni Schwaiger und Martin Deppe Anekdoten aus der Gründerzeit: Wie war das damals eigentlich, als das Magazin entstand? Wie glücklich waren die beiden, als sie mitten in der Nacht zurück in die Redaktion fahren mussten, weil die erste GameStar-Vollversion Theme Park nicht funktionierte? Warum war Toni der am kürzesten amtierende stellvertretende Chefredakteur der GameStar-Geschichte?

Wie alles begann: Jörg Langer erzählt von den GameStar-Anfängen

Und vor allem: Welche Schandtat hat er dem hinterhältigen Martin bis heute nicht verziehen? Außerdem erzählen die beiden, auf welche GameStar-Artikel und -Videos sie am stolzesten sind – und welche sie am liebsten bei Vollmond an einer Wegkreuzung verscharren würden. Zum Beispiel dieses.

20 Jahre GameStar: Alle Artikel und Videos zum Jubiläum
Artikel Weiterlesen…