Für ein sauberes Silkroad


Joymax hat mal wieder eine neue Kampange ins Leben gerufen. Diesmal geht es um ein “sauberes”  Silkroadonline. Im Groben geht es wieder um den aussichtslosen Kampf gegen die “bösen” Bots. Ich bin zwar persönlich auch kein Botliebhaber aber man muss auch bei den Botnutzern unterscheiden. Im einen sind es Goldbots, welche nur Farmen um Ihr Kapital daraus zu schlagen und die andere Gruppe sind Spieler die nicht 3 Monate auf ein und dieselben Mobs einschlagen wollen um einmal ein LvL Up zu haben. Ich denke genau dort sollte Joymax ansetzen. Die Ratio erhöhen, denn ab LVL 90 ist es echt schwer zu leveln. Auch der Weg ins Jangan Cave könnte sicherlich mit einem Portal vereinfacht werden, denn 30 Minuten laufen bis zum Levelplatz find ich schon frech…

Für Goldbotter hab ich natürlich keinerlei Verständniss, aber solange es User gibt die Gold kaufen wird Joymax diese nicht unterbinden können. Sie finden leider immer schnell einen Weg um wieder Geld zu scheffeln.

Wir von Joymax
bekämpfen unentwegt die Verwendung unerlaubter Software durch gewisse Anwender, um den Nutzern von Silkroad Online eine angenehme Spielumgebung zu bieten.

Mit aktiver Unterstützung unserer passionierten Nutzer konnten wir die Spielumgebung von Silkroad Online erheblich verbessern. Verbindungsprobleme konnten gelöst werden, und die Zahl der missbräuchlichen Nutzer, die sich spielinterne Items verschaffen und mit unerlaubter Software ihr Level verbessern, ist ebenfalls spürbar zurückgegangen.

Natürlich sind wir uns sehr wohl darüber im Klaren, dass immer noch viel zu verbessern bleibt. Wir werden unerlaubte Software weiterhin sowohl mit technischen Mitteln und als auch durch Anwendung entsprechender Grundsätze bekämpfen und werden im Interesse der Nutzer von Silkroad Online alles tun, um ihnen ein unterhaltsames und angenehmes Spielerlebnis zu bieten.

Zur Umsetzung unserer Bestrebungen und Absichten sind wir auf die Hilfe und Unterstützung der Spieler angewiesen. Wir möchten euch bitten, dazu beizutragen, dass sich die Botschaft verbreitet, dass sich Silkroad Online ständig zum Nutzen der Anwender verändert. Unten ist ein Link zu einem Youtube-Video, das auf eine bessere Verbindung zu den Silkroad-Online-Servern hinweist. Ihr könnt den Link bei Online-Communitys, die ihr besucht, einstellen und uns helfen, die Botschaft über die Änderungen in Silkroad Online zu verbreiten. (https://www.youtube.com/watch?v=uQ1wpiawiDk)

Wir danken euch für eure anhaltende Treue und Unterstützung und bitten um eure fortgesetzte Hilfe bei der Bekämpfung unerlaubter Software.

Joymax

Dann schauen wir mal was daraus wird, denn die tollen Justice Statuen waren schon nach einem Tag umgehbar…

[pro-player width=’530′ height=’253′ type=’video’]https://www.youtube.com/watch?v=uQ1wpiawiDk[/pro-player]