Event: Auferstehung der Uniques


Ein verrückt, aber mächtiger Alchemist hat genaue Duplikate von den stärksten Monstern in Silkroad erstellt. Er hat es geschafft, diese Monster durch seine unübertroffenen Fähigkeiten in Alchemy zu duplizieren. Er plant mit seinen Klonen, Chaos und Terror in verschiedenen Regionen Silkroad’s als Zeichen seiner bösen Genialität zu verbreiten zu entfesseln.
Können die mächtigen Spieler von SRO dieses teuflischen Vorhaben vereiteln?

[Event Durchführung]
1. Jeder Spieler kann an der Veranstaltung teilnehmen. Es gibt keine Levelbegrenzung.
2. Die verrückte Alchemist wird seine Ankunft und die Absicht, seine Klone in der Region zu entfesseln bekanntgeben.
3 Spieler werden dann die Region aufsuchen um die beschworenen einzigartigen Monster-Klone zu finden und Sie zu beseitigen.

[Event Dauer]
September 14 – 28, 2010 Silkroad Standard Zeit (2 Wochen)

[Event Zeitplan]

Auferstehung der Uniques

*Silkroad Standard Zeit

[Beispiel screenshot]

Auferstehung der Uniques

[Lokalisierungskarte]

Auferstehung der Uniques

*Dies sind die möglichen Bereiche, wo die einzigartige Klone beschworen werden können.

Wir hoffen, dass Sie das Ereignis genießen werden.

Viel Glück und viel Spaß!