Monster Taklamakan


Monster Level

Es werden die Namen der Monster farbig angezeigt.
Ist der Name eines Monsters fast blau, so ist sein Level niedriger als das des Spielers. Ist es näher am Ende der Farbenskala, ist sein Level höher. Steht die Farbe auf weiß, ist das Level das Monsters dasselbe wie das des Spielers.

Monster im Feld

Monstermap Taklamakan

Monstermap Taklamakan

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Shakram 61 Melee defense Non-preemptive Melee
Es ist eine Art Goisa die in der Wüste von Taklamakan lebt. Sie liegt im Sand, und attackiert die Menschen ganz ohne Vorwarnung. Sie hat starke Zähne. Wenn Menschen von ihr gebissen werden können sie nicht mehr entkommen.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Edimmu 63 Magic defense Preemptive Melee/Magic
Es ist eine Art Goisa die in der Wüste von Taklamakan lebt. Sie liegt im Sand, und attackiert die Menschen ganz ohne Vorwarnung. Der Edimmu wirbelt den Wüstensand auf und verursacht Schmerzen.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Dark Kara 65 General Non-Preemptive Melee
Der Kara aus 1o Fischen zusammengesetzt, um den ewigen Baum der Asketen der Persier, Ahura Mazda zu schützen. Jedoch konnte der Kara den Angriff des Teufelgottes, Angra Mainyu, dessen Absicht es war die Kreaturen zu zerstreuen nicht verhindern und wurde deswegen aus der Wüste von Taklamakan vertrieben. Nur die Knochen des Karas wandern in der Wüste herum und greifen die Menschen an. Der Kara wurde dunkler Kara wegen seines dunklen Körper genannt.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Death Kara 67 General Preemptive Melee/Magic
Der Kara aus 1o Fischen zusammengesetzt, um den ewigen Baum der Asketen der Persier, Ahura Mazda zu schützen. Jedoch konnte der Kara den Angriff des Teufelgottes, Angra Mainyu, dessen Absicht es war die Kreaturen zu zerstreuen nicht verhindern und wurde deswegen aus der Wüste von Taklamakan vertrieben. Nur die Knochen des Karas wandern in der Wüste herum und greifen die Menschen an. Der Kara wurde Toteskara wegen seines roten Körper genannt.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Demon Eye 68 Magic defense Non-Preemptive Melee/Magic
Das Dämonenauge lebt in der Wüste und ist sehr gefährlich. Es ähnelt einer Echse, hat jedoch rote Augen und besitzt viel und starke Dämonenenergie. Das Dämonenauge lebt in der Wüste von Taklamakan. Es greift Menschen an, die sich verirrt haben und tötet sie langsam.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Devil Eye 70 Melee defense Preemptive Melee/Magic
Das Teufelsauge lebt in der Wüste und ist sehr gefährlich. Es ähnelt einer Echse, hat jedoch rote Augen und besitzt viel und starke Dämonenenergie. Das Teufelsauge zerstreut Gift, greift Menschen an, die sich verirrt haben und tötet sie langsam

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Niya Soldier 71 Melee defense Preemptive Melee
Eine erfolgreiche Zivilisation in Taklamakan. Sie wussten nicht über die Kostbarkeit des Wassers bescheid und verschwendeten es. Letztendlich ruinierte sich die Zivilisation und verschwand. Ihre Seelen wandern noch immer in Taklamakan. Der Niya Soldat hatte einen böswilligen Geist, der als Soldat in der Zivilisation agierte.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Niya Guard 73 Melee defense Non-Preemptive Melee
Die Niya Wache war ein Mitglied der Bodyguards, die die spezielle Aufgabe hatte Niya zu beschützen.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Niya Sniper 74 General Non-Preemptive Melee
Der Niya Sniper war ein spezieller Soldat, dessen Aufgabe es war, die Prominenten des Feindes zu töten.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Niya Hunter 76 Magic defense Preemptive Melee/Magic
Der Niya Jäger verdiente sein Geld durch Jagen, jedoch in Kriegszeiten war er Soldat.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Niya Mage 77 Magic defense Preemptive Magic
Der Niya Mage war ein Mitglieder des Medizinmannes, der die Flüche unter Anordnung der königlichen Familie, erforschte.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Niya Shaman 78 Magic defense Preemptive Magic
Der Niya Shaman war der Medizinmann, der die Aufgabe hatte, die Ahnen der königlichen Familie zu preisen.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Niya Royal Guard 79 Melee defense Preemptive Melee
Die königliche Wache Niya hatte die Aufgabe den Palast zu beschützen.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Niya General 80 Melee defense Non-Preemptive Melee
Die Niya Generale waren die Kommandeure der Bodyguards des Königreiches.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Load Yarkan 80 Melee defense Preemptive Melee
Es ist der alte König von Niya. Er hatte sich, nachdem das Königreich von Niya zerstört war, umgebracht. Sein Geist wandert in der Welt und sucht noch immer die erloschene Ehre von Niya.