Monster Ch’in Tomb


Monster Level

Es werden die Namen der Monster farbig angezeigt.
Ist der Name eines Monsters fast blau, so ist sein Level niedriger als das des Spielers. Ist es näher am Ende der Farbenskala, ist sein Level höher. Steht die Farbe auf weiß, ist das Level das Monsters dasselbe wie das des Spielers.

Verliesmonster

Monstermap Ch'in Tomb

Monstermap Ch'in Tomb

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Tomb Soldier 81 Melee defense Preemptive Melee
In der mächtigen kaiserlichen Armee der Qin-Dynastie gab es eine Einheit, die Feinde mit den bloßen Fäusten vernichten konnte. In dieser Einheit waren die Krieger, die den Stil der Absoluten Acht einsetzten, berüchtigt dafür, den Feind mit unglaublichen Kampfkunstfähigkeiten zu besiegen und seine Bewegungen zu unterbinden. Tomb Soldiers (Grabsoldaten) wurden nach dem Vorbild dieser Krieger mit dem Stil der Absoluten Acht geschaffen.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Qin-Tombstone 81 Magic defense Preemptive Melee
Das Innere des Qin-Shi-Grabs ist mit unzähligen Golems und Gegenständen ausgestattet. Einige der Gegenstände haben im Laufe der Zeit durch die Nähe zu den Golems und ihren Fähigkeiten große Macht erlangt. Sie heißen Qin-Tombstone (Qin-Grabstein). Als die Golems erwachten, bewegten die Dämonen sich auch und wandern jetzt ziellos durch das Qin-Shi-Grab.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Tomb Warrior 82 Melee defense Preemptive Melee/Magic
In der mächtigen kaiserlichen Armee der Qin-Dynastie gab es eine Einheit, die Feinde mit den bloßen Fäusten vernichten konnte. In dieser Einheit waren die Krieger, die den Großen Absoluten Stil einsetzten, dafür bekannt, den Gegner mit Energieangriffen im Nah- oder Fernkampf zu verwirren. Tomb Warriors (Grabkrieger) wurden nach dem Vorbild dieser Krieger mit dem Großen Absoluten Stil erschaffen.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Shi-Tombstone 83 Magic defense Preemptive Magic
Das Innere des Qin-Shi-Grabs ist mit unzähligen Golems und Gegenständen ausgestattet. Einige der Gegenstände haben im Laufe der Zeit durch die Nähe zu den Golems und ihren Fähigkeiten große Macht erlangt. Sie heißen Shi-Tombstone (Shi-Grabstein). Als die Golems erwachten, bewegten die Dämonen sich auch und greifen nun Eindringlinge genauso an wie die Golems.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Tomb Guard 83 Melee defense Preemptive Melee
In der mächtigen kaiserlichen Armee der Qin-Dynastie gab es eine Einheit, die Feinde mit den bloßen Fäusten vernichten konnte. In dieser Einheit gab es jene, die die Kampfkunst namens Kaiserlicher Stil erlernten, der die Stärken aller Kampfkünste vereinte. Diese Krieger mit den mächtigen Kampfkunstfähigkeiten konnten mehrere Gegner gleichzeitig bekämpfen und sprangen meistens mitten in das Lager des Feindes, um ihn im Zentrum zu treffen. Tomb Guards (Grabwachen) wurden nach dem Vorbild der Krieger erschaffen, die den Kaiserlichen Stil beherrschten.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Tomb Archer 84 Melee defense Preemptive Melee/Magic
Die Soldaten der Qin-Dynastie waren ausgezeichnete Schwertkämpfer mit beeindruckenden Kampfkunstfähigkeiten doch vor allem im Umgang mit dem Bogen waren sie unübertroffen. Unter den Soldaten gab es einige mit so viel Kraft, dass sie Pfeile bis ans Ende des Himmels schießen konnten. Tomb Archers (Grabbogenschützen) sind Golems, die nach dem Vorbild dieser Soldaten geschaffen wurden.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Bloody Tombstone 84 Magic defense Preemptive Magic
Das Innere des Qin-Shi-Grabs ist mit unzähligen Golems und Gegenständen ausgestattet. Einige der Gegenstände haben im Laufe der Zeit durch die Nähe zu den Golems und ihren Fähigkeiten große Macht erlangt. Sie heißen Bloody Tombstone (Blutiger Grabstein). Sie fingen zwar an, sich zu bewegen, als die Golems erwachten, aber ihre Zerstörungskraft treibt sie dazu, das Blut der Lebenden zu begehren.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Tomb Bowman 85 Melee defense Preemptive
Die Soldaten der Qin-Dynastie waren ausgezeichnete Schwertkämpfer mit beeindruckenden Kampfkunstfähigkeiten doch vor allem im Umgang mit dem Bogen waren sie unübertroffen. Unter den Soldaten gab es einige mit so viel Kraft, dass sie mit ihren Pfeilen die Himmel zerstören konnten. Tomb Bowman (Grabschützen) sind Golems, die nach dem Vorbild dieser Soldaten erstellt wurden.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Tomb General Hyun 85 General Preemptive Melee/Magic
Ein Golem, der nach dem Vorbild von General Hyun geschaffen wurde, einem der vier Generäle der kaiserlichen Armee der Qin-Dynastie. Dieser Golem besitzt die mächtigen Blitz-Fähigkeiten von Hyun-Lang, einem Schüler von Hyun-Lang-Gon.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Stone Ghost 86 General Preemptive Melee
Zur Zeit der Qin-Dynastie wurden im kaiserlichen Palast Löwen gezüchtet, die den Palast beschützen sollten und als Zeichen des Reichtums des Kaiserreiches dienten. Im Qin-Shi-Grab befinden sich Statuen, die nach dem Vorbild dieser Löwen erschaffen wurden. Die Löwenstatuen, die aus Basalt gefertigt wurden, werden Stone Ghost (Steingeist) genannt. Die Stone Ghosts beschützen nun das Qin-Shi-Grab, nachdem sie zusammen mit den Golems erweckt wurden.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Tomb Hunter 86 Melee defense Preemptive Melee/Magic
Die Soldaten der Qin-Dynastie waren ausgezeichnete Schwertkämpfer mit beeindruckenden Kampfkunstfähigkeiten, doch vor allem im Umgang mit dem Bogen waren sie unübertroffen. Unter den Soldaten gab es einige mit so viel Kraft, dass ihre Pfeile fast die Himmel vernichten konnten. Tomb Hunter (Grabjäger) sind Golems, die nach dem Vorbild dieser Soldaten geschaffen wurden.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Tomb Ghost 87 General Preemptive Melee
Zur Zeit der Qin-Dynastie wurden im kaiserlichen Palast Löwen gezüchtet, die den Palast beschützen sollten und als Zeichen des Reichtums des Kaiserreiches dienten. Im Qin-Shi-Grab befinden sich Statuen, die nach dem Vorbild dieser Löwen erschaffen wurden. Die Löwenstatuen, die aus Granit gefertigt wurden, werden Tomb Ghost (Grabgeist) genannt. Die Tomb Ghosts beschützen nun das Qin-Shi-Grab, nachdem sie zusammen mit den Golems erweckt wurden.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Royal Soldier 88 Melee defense Preemptive Melee/Magic
Kaiser Qin-Shi hat einst einen Befehl erlassen, nach dem die besten Soldaten der Armee ausgewählt werden sollten, um ihn zu beschützen. Royal Soldiers (Kaiserliche Soldaten) sind Golems, die anhand des Vorbilds der Soldaten konstruiert wurden, die den Kaiser auf 100 Schritte Entfernung beschützten.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Tomb Spirit 88 General Preemptive Melee
Zur Zeit der Qin-Dynastie wurden im kaiserlichen Palast Löwen gezüchtet, die den Palast beschützen sollten und als Zeichen des Reichtums des Kaiserreiches dienten. Im Qin-Shi-Grab befinden sich Statuen, die nach dem Vorbild dieser Löwen erschaffen wurden. Die Löwenstatuen, die aus Marmor gefertigt wurden, werden Tomb Spirit (Grabseele) genannt. Die Tomb Spirits beschützen nun das Qin-Shi-Grab, nachdem sie zusammen mit den Golems erweckt wurden.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Tomb General Bi 88 General Preemptive Melee/Magic
Ein Golem, der nach dem Vorbild von General Bi geschaffen wurde, einem der vier Generäle der kaiserlichen Armee der Qin-Dynastie. Dieser Golem besitzt die mächtigen Blitz-Fähigkeiten von Bi-Chin, einem Schüler von Bi-Chin-Gon.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Royal Guard 89 Melee defense Preemptive Melee/Magic
Kaiser Qin-Shi hat einst einen Befehl erlassen, nach dem die besten Soldaten der Armee ausgewählt werden sollten, um ihn zu beschützen. Royal Guards (Kaiserliche Wachen) sind Golems, die anhand des Vorbilds der Soldaten konstruiert wurden, die den Kaiser auf 50 Schritte Entfernung beschützten.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Tomb General Ho 89 General Preemptive Melee/Magic
Ein Golem, der nach dem Vorbild von General Ho geschaffen wurde, einem der vier Generäle der kaiserlichen Armee der Qin-Dynastie. Dieser Golem besitzt die mächtigen Feuer-Fähigkeiten von Ho-Ryu, einem Schüler von Ho-Ryu Gon.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Royal Warrior 90 Melee defense Preemptive Melee/Magic
Kaiser Qin-Shi hat einst einen Befehl erlassen, nach dem die besten Soldaten der Armee ausgewählt werden sollten, um ihn zu beschützen. Royal Warriors (Kaiserliche Krieger) sind Golems, die anhand des Vorbilds der Soldaten konstruiert wurden, die den Kaiser auf 10 Schritte Entfernung beschützten.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Tomb Bug 90 General Preemptive Melee/Magic
Diese Dämonen waren einst kleine Insekten, die im Qin-Shi-Grab wohnten. Sie wurden von den mächtigen Energien von BeakYung in Dämonen verwandelt. Normalerweise sind sie gutmütig, doch wenn sie provoziert werden, können sie den Gegner mit ihrer unglaublichen Schnelligkeit verwirren und besiegen.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Tomb General Jin 90 General Preemptive Melee
Ein Golem, der nach dem Vorbild von General Jin geschaffen wurde, einem der vier Generäle der kaiserlichen Armee der Qin-Dynastie. Dieser Golem besitzt die mächtigen physischen Fähigkeiten von Jin-Hew, einem Schüler des Shaolin-Tempels.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Tomb Snake Slave 91 General Preemptive Melee/Magic
Gewöhnliche Schlangen, die zufällig Bi-Yung gegessen haben, wurden zu mächtigen Wesen namens Tomb Snake Slave (Schlangensklave des Grabes). Die Tomb Snake Slaves waren nicht sehr intelligent und richteten in der Welt der Menschen Chaos an, woraufhin sie gejagt wurden. BeakYung taten sie leid und sie nahm sie mit in ihr Versteck, wo sie den Eingang zur Höhle bewachen sollten.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Tomb Beetle 91 General Preemptive Melee/Magic
Diese Dämonen waren einst kleine Insekten, die im Qin-Shi-Grab wohnten. Sie wurden von den mächtigen Energien von BeakYung in Dämonen verwandelt. Sie dezimieren ihre Gegner mit Nadeln, die in ihrem Körper versteckt sind.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Tomb Snake Woman 92 Magic defense Preemptive Magic
Unter den Tomb Snakes, die von BeakYung erschaffen wurden, hat die Tomb Snake Woman (Grabschlangenfrau) nur geringe Angriffskraft. Sie greifen zwar nicht direkt in den Kampf ein, stärken aber ihre Mitkämpfer und erhöhen ihre Ausdauer. Da sie die schwächsten der Tomb Snakes sind, können sie nicht besonders gut kämpfen.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Tomb Pest 92 General Preemptive Melee
Diese Dämonen waren einst kleine Insekten, die im Qin-Shi-Grab wohnten. Sie wurden von den mächtigen Energien von BeakYung in Dämonen verwandelt. Sie können sich verstecken und den Feind in Hinterhalte locken.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Tomb Snakeman 93 General Preemptive Melee/Magic
Gewöhnliche Schlangen haben einst Bi-Yung gefressen und sind seither als Tomb Snakes bekannt. Von ihnen wurden die intelligentesten ausgewählt und stärker gemacht. Sie sind als Tomb Snakeman (Grabschlangenmann) bekannt. Durch den Einfluss von BeakYung haben die Schlangen eine besondere Kraft, mit der sie Gegner in Zombies verwandeln können.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Tomb Snake Lady 94 Magic defense Preemptive Magic
Da sie mit etwas Gift von BeakYungs Körper geboren wird, kann eine Tomb Snake Lady (Grabschlangendame) mit dem Blut der weißen Viper Gift verwenden und Statusveränderungen heilen. In der Nähe einer Tomb Snake Lady ist also stets höchste Vorsicht geboten. Jeder, der sie mit Statusveränderungen angreift, erkennt schon bald seinen Fehler.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Tomb Snake Demon 94 Magic defense Preemptive Melee/Magic
Der Cold Snake Spirit (Kalter Schlangengeist) ist ein Wesen, das BeakYung erschaffen hat, in dem sie ihre eigenen verzauberten Schuppen mit einem Tiger aus den kalten Regionen verband, der die Macht der Kälte beherrschte. Diese Schlange kann mit ihren eigenen Kältekräften und der Verzauberung von BeakYung mächtige Magie wirken.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Tomb Snake Servant 95 General Preemptive Melee/Magic
Tomb Snake Servants (Grabschlangendiener) waren einst gewöhnliche Schlangen, die später von der Tomb Snake und BeakYung mit spezieller Medizin aufgezogen wurden. Tomb Snake Servants haben fast dieselben Kräfte wie die Tomb Snake. Sie sind der Tomb Snake loyal ergeben und würden sich jederzeit für sie opfern.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Snake General Ki 95 General Preemptive Melee
Es gab vier Yaksas im Westen Chinas, die durch BeakYungs mächtige Energien den weiten Weg bis hin zum Qin-Shi-Grab geleitet wurden. Die Yaksas hatten andere Fähigkeiten als ihre Artgenossen. Fasziniert von BeakYungs Kräften schworen sie ihr Treue und wurden später sogar mächtiger als die Tomb Snakes. Tomb Snakes KI (Grabschlangen-KI) hat die Fähigkeit, den physischen Schutz zu verbessern.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Snake General Jung 95 General Preemptive Melee
Es gab vier Yaksas im Westen Chinas, die durch BeakYungs mächtige Energien den weiten Weg bis hin zum Qin-Shi-Grab geleitet wurden. Die Yaksas hatten andere Fähigkeiten als ihre Artgenossen. Fasziniert von BeakYungs Kräften schworen sie ihr Treue und wurden später sogar mächtiger als die Tomb Snakes. Tomb Snakes Jung (Grabschlangen-Jung) hat die Fähigkeit, den magischen Schutz zu verbessern.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Snake General Yul 95 General Preemptive Melee
Es gab vier Yaksas im Westen Chinas, die durch BeakYungs mächtige Energien den weiten Weg bis hin zum Qin-Shi-Grab geleitet wurden. Die Yaksas hatten andere Fähigkeiten als ihre Artgenossen. Fasziniert von BeakYungs Kräften schworen sie ihr Treue und wurden später sogar mächtiger als die Tomb Snakes. Tomb Snakes Yul (Grabschlangen-Yul) hat die Fähigkeit, den physischen Angriff zu verbessern.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Snake General Hew 95 General Preemptive Melee
Es gab vier Yaksas im Westen Chinas, die durch BeakYungs mächtige Energien den weiten Weg bis hin zum Qin-Shi-Grab geleitet wurden. Die Yaksas hatten andere Fähigkeiten als ihre Artgenossen. Fasziniert von BeakYungs Kräften schworen sie ihr Treue und wurden später sogar mächtiger als die Tomb Snakes. Tomb Snakes Hew (Grabschlangen-Hew) hat die Fähigkeit, den magischen Angriff zu verbessern.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Tomb Snake Devil 96 Magic defense Preemptive Melee/Magic
Der Tomb Snake Devil (Grabschlangenteufel) ist ein Wesen, dass BeakYung erschaffen hat, indem sie ihre eigene verzauberte Schuppe mit einem Tiger verband, der frei über die Gipfel der Ch’angpai Mountains wanderte. Diese Schlange kann mit ihren Windkräften und der Verzauberung von BeakYung mächtige Magie wirken.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Tomb Snake Worker 97 Melee defense Preemptive Melee
Die Aufgabe des Tomb Snake Worker (Grabschlangenarbeiter) ist es, sein Volk mit seinen mächtigen Schutzfähigkeiten zu beschützen. Da sie andere ihrer Art höher schätzen, erheben diese Schlangen ihre Schwerter gegen jeden Eindringling, der es wagt eine andere Tomb Snake anzugreifen.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Tomb Snake Mistress 97 Magic defense Preemptive Magic
Tomb Snake Mistresses (Grabschlangen-Herrinnen) gehören zu den intelligenteren Schöpfungen von BeakYung. Sie haben die Fähigkeit eine Illusion von sich zu erstellen und alle anderen Grabschlangen in ihrer Umgebung zu stärken.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Tomb Snake Master 98 Melee defense Preemptive Melee/Magic
Die gefährlichste Tomb Snake, der Tomb Snake Master (Grabschlangen-Meister) führt die anderen Tomb Snakes beim Tod ins Jenseits. Man muss sehr vorsichtig sein, wenn man einem Tomb Snake Master begegnet, da man vielleicht auch selbst von ihm ins Jenseits gezogen wird.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Tomb Snake Soul 98 Magic defense Preemptive Melee/Magic
Die Tomb Snake Soul (Grabschlangen-Seele) ist ein Wesen, das Beak Yung erschaffen hat, indem sie ihre eigene verzauberte Schuppe mit einem Tiger verband, der in der Nähe eines Vulkans lebt und über die Kraft der Flammen verfügt. Diese Schlange kann mit ihren eigenen Feuerkräften und der Verzauberung von BeakYung mächtige Magie wirken.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
JeonUk The Black Tortoise 98 Melee defense Preemptive Melee
Einst eine gewöhnliche Schildkröte, die in der Nähe der Zhenling Mountains lebte, wurde er ein Schüler des Wachgeists der Berge und schließlich durch sein Training selbst zu einem Geist mit den Kräften der Schwarzen Schildkröte. Als der Wachgeist von Menschen ermordet wurde, konnte er nicht in die Zhenling Mountains zurückkehren und wurde zu einem Bewacher von BeakYung. Er ist der jüngste der Vier Bewacher, liebt es, Freundschaften zu schließen und ist sehr gesprächig.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
YumJae The Red Hawk 98 Magic defense Preemptive Melee/Magic
Einst ein gewöhnlicher Falke, der in der Nähe der Zhenling Mountains lebte, wurde er zu einem Schüler des Wachgeists der Berge und schließlich durch das Training selbst zu einem Geistwesen mit den Kräften des Roten Falken. Als der Wachgeist von Menschen ermordet wurde, konnte er nicht in die Zhenling Mountains zurückkehren und wurde zu einem Bewacher von Beak Yung. Er ist ein Falke, der nur sehr wenig spricht und alle hasst, die sich ihm nähern und nicht seine Freunde sind.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Tomb Snake Lord 99 Melee defense Preemptive Melee
Die mächtigste der Tomb Snakes, der Tomb Snake Lord (Grabschlangen-Meister), die BeakYung erschaffen hat. Der Tomb Snake Lord ist sehr stark und seine Macht soll sogar “den Himmel in Stücke schlagen können”. Deshalb fürchten sich sogar andere Tomb Snakes vor ihm.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
SoHaow The White Tiger 99 Magic defense Preemptive Melee/Magic
Einst ein gewöhnlicher Tiger, der in der Nähe der Zhenling Mountains lebte, wurde er zu einem Schüler des Wachgeists der Berge und schließlich durch das Training selbst zu einem Geistwesen mit den Kräften des Weißen Tigers. Als der Wachgeist von Menschen ermordet wurde, konnte er nicht in die Zhenling Mountains zurückkehren und wurde zu einem Bewacher von BeakYung. Taten sind ihm wichtiger als Worte und sein großer Abenteuergeist lässt ihn immer wieder auf Reisen gehen und neue Dinge entdecken.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
TaeHo The Blue Dragon 99 Magic defense Preemptive Melee/Magic
Einst eine geflügelte Schlange aus der Nähe der Zhenling Mountains, wurde er zu einem Schüler des Wachgeists der Berge und schließlich durch das Training selbst zu einem Geistwesen mit den Kräften des Blauen Drachen. Als der Wachgeist durch Menschen ermordet wurde, konnte er nicht in die Zhenling Mountains zurückkehren und wurde zu einem Bewacher von Beak Yung. Er ist der älteste der Vier Bewacher und aufgrund seiner Weisheit auch ihr Anführer.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
SoSo The Black Viper 100 Magic defense Preemptive Melee/Magic
SoSo ist schon seit tausend Jahren Dienerin von BeakYung und wurde mit ihr ausgebildet. Ihre angeborene Schwäche hat es jedoch verhindert, dass sie so stark wird wie BeakYung. Und doch ist ihre Macht durch das tausendjährige Training beeindruckend. Dass SoSo sich in ihrem langen Dienst für BeakYung nicht einmal beschwert hat, liegt wohl daran, dass sie ihre Herrin verehrt.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
ShinMoo The man of Flames 100 General Preemptive Melee/Magic
ShinMoo ist der beste Kämpfer von Jianghu und forderte BeakYung einst zum Kampf heraus, um seine Geliebte mit ihrem Blut zu retten, doch er konnte sie nicht besiegen. Seitdem hat er eine Abmachung mit BeakYung, dass er jeden Monat ihr Blut erhält. Im Gegenzug beschützt er sie im Qin-Shi-Grab, wo er den Rest seines Lebens verbringt.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
BeakYung The White Viper 105 Magic defense Preemptive Melee/Magic
BeakYung hat mehr als tausend Jahre im Huanghe River trainiert, bis sie sich eines Tages in einen Menschen verliebte. Obwohl es gegen jede Regel war, betrat sie die Welt der Menschen, wo man sie später betrog und in den Chunbong Tower sperrte. Als die Welt der Menschen ins Chaos verfiel, konnte sie flüchten und nutzt nun das Qin-Shi-Grab als Basis, von der aus sie die Welt der Menschen erobern möchte.