Monster Aegypten Grab


Monster Level

Es werden die Namen der Monster farbig angezeigt.
Ist der Name eines Monsters fast blau, so ist sein Level niedriger als das des Spielers. Ist es näher am Ende der Farbenskala, ist sein Level höher. Steht die Farbe auf weiß, ist das Level das Monsters dasselbe wie das des Spielers.

Verliesmonster

Monstermap Ägyptisches Grab

Monstermap Ägyptisches Grab

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Demon Bug 100/ 103/ 106 Melee defense Pre-emptive Melee/Magic
Diese Demon Bugs wurden von Seth kreiert.
Als Imhotep Seth seine Treue schwor, gewährt Seth ihm einen neuen Fluch. Mit dieser Magie, war Imhotep in der Lage, Insekten in der Wüste zu kontrollieren und gewann so eine mächtige Armee.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Lightning Khepri 101/ 104/ 107 Melee Defense Pre-emptive Melee/Magic
Kreiert durch die Mächte der Finsternis von Seth, sind diese Tiere hauptsächlich für die Patrouillen in Kings Valley verantwortlich.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Sphinx 101/ 104/ 107 Magic Defense Pre-emptive Magic
Das Schild des Pharaohs und das Symbol des Sonnengottes. Sphinx war ein Geschöpf der verhinderte, dass Menschen den Tempel des Pharaos, ohne die Erlaubnis des Pharao, passierten.
Sehr klug und mächtig. Die Weisheit und Macht der Sphinx sorgte dafür, dass nicht nur die Feinde des Pharaos, sondern auch Götter das Grab des Pharao nicht betraten. Seth, der die Befugnisse der Sphinx sehr schätzte, benutzte Horus und drohte ihm, unter seinem Befehl arbeiten zu müssen.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Mhont 102/ 105/ 108 Melee defense Pre-emptive Melee
Mhont, einst als die “lebende Seele des Sonnengotts, Ra” genannt, war ein regionaler Gott in Hermhontis, der Hauptstadt von Theben, etwa 10 Meilen südlich. Er war ein mächtiger Kriegsgott, dem die Armee des Pharaos unterstand.
Während des 80-jährigen Krieges zwischen Seth und Horus war er die rechte Hand von Horus und leistete den größten Beitrag zum Krieg. Er war auch für die Aufnahme der Kriegsgefangenen bekannt, bevor der Pharao sie brutal hinzurichten lies. Aus diesem Grund, als Seth das Land der Toten überquerte, und Mhont und seine Brüder gefangen hielt, sollte Mhont als erster hingerichtet werden. Mhonts Seele wurde nach der Hinrichtung durch die Skelette im Land der Toten aufgenommen.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Chasus 102/ 105/ 108 Melee defense Pre-emptive Melee/Magic
Sachmets ausgebildeter Offizier Chasuses kam aus einer anderen Welt und wurde von Sachmet gezähmt.
Wie die Göttin der Zerstörung, Sechmet, besitzen sie eine große Zerstörungskraft. Darüber hinaus zogen sie mit Sachmet in das Schlachtfelder und lieferten einen großen Beitrag während des 80-jährigen Krieges. Derzeit jedoch wird ihre Macht schwächer und die Macht des Sachmets verschlechtet sich.
Obwohl die Beziehung zwischen ihnen und Sachmet seit Seths Herrschaft über Sachmet gelöst wurde, dienen diese treuen Untertanen, die nicht ihre eigenen Untertanen erkennen, ihren Herrschern.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Sekhmet 102/ 105/ 108 Melee defense Pre-emptive Melee/Magic
Das Schwert des Pharaos und die Göttin der Zerstörung, Sekhmet, werden als Kriegerin des Pharaos bezeichnet. Sie besitzen herrliche zerstörerische Kräfte.
Niemand kann, ohne den Befehl des Pharaos oder Horus, ihre Kräfte der Zerstörung steuern. Alle Kriege unter ihrem Kommando wurden gewonnen.
Obwohl sie versuchte, zusammen mit Seth zu sterben, als Horus von Seth gefangen genommen wurde, wurde ihr Versuch von Haroeris vereitelt. Nun sind ihre Kräfte versiegelt und werden von Seth gesteuert, der jetzt das Auge des Horus besitzt.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Bastet 103/ 105/ 109 Melee defense Pre-emptive Melee/Magic
BASTETS sind Priesterinnen, die den Nephthys dienen. Sie verfügt über den Körper einer Frau und den Kopf einer Katze. Sie wurden von Nephthys für einen bestimmten Zweck erzogen.
In der Regel sind sie ruhig und schützen die Nephthys im Schatten. Wenn sie einen Feind erblicken, zeigen sie ihre bösartigen Reißzähne, und greifen an. Zwischen zwei Domänen der Nephthys, der Tod und die Wiedergeburt, wurden diese Kreaturen mehr mit den Befugnissen des Todes geboren.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Heron 103/ 106/ 109 Magic defense Pre-emptive Magic
Heron, Hyke und Hemusuth waren ursprünglich in Ägypten Götter der Magie. Allerdings wurden sie von den Mächten der Finsternis beeinflusst, die mit der Auferstehung von Seth verbreitet wurde. Sie wurden aus Stein und Perlen zu unglaublichen Monstern gemacht.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Sand Hyena 103/ 105/ 108 Melee Defense Pre-emptive Melee
Dieses Wüsten-Raubtier wird durch die Mächte der Finsternis der Auferstehung Seth wilder und heute ist es eine Bedrohung für die Menschen.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Apis 103 Melee Defense Pre-emptive Melee/Magic
Ein Büffel im Lichte von Isis geboren. Apis war ein Hochzeitsgeschenk von Isis an Osiris. Als Osiris starb wurde diese heilige Kreatur an Horus verschenkt.
Einst leuchtete Apis wie ein goldener Schimmer, aber als im Hause von Horus, wurde er von der Energie des Landes der Toten behaftet. Als er mit dieser Energie belastet wurde, wurde sein sanftes Temperament gewalttätig und sein Körper schwarz.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Nephthys 103/ 106/ 109 Magic Defense Pre-emptive Magic
Die Göttin des Todes und der Wiedergeburt. Nephthys können zur gleichen Zeit warm- und kaltherzig sein.
Einst war sie in Osiris verliebt. Auch als Isis Osiris verheiratete, machte sie Osiris betrunken und verbrachte eine Nacht mit ihm. Später gebar sie Anubis. Sie verließ ihn und lies ihn alleine.
Seth benutzte das Herz von Osiris und drohte Nephthys, für sich selbst zu arbeiten.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Bast 104/ 106/ 110 Melee Defense Pre-emptive Melee/Magic
BASTETS sind Priesterinnen, die den Nephthys dienen. Sie verfügt über den Körper einer Frau und den Kopf einer Katze. Sie wurden von Nephthys für einen bestimmten Zweck erzogen.
In der Regel sind sie ruhig und schützen die Nephthys im Schatten. Wenn sie einen Feind erblicken zeigen sie ihre bösartigen Reißzähne und greifen an. Zwischen zwei Domänen der Nephthys, der Tod und die Wiedergeburt, wurden diese Kreaturen mehr mit den Befugnissen des Todes geboren.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Chief Hyena 104/ 106/ 109 Melee defense Pre-emptive Melee
Dieses Wüsten-Raubtier wird durch die Mächte der Finsternis der Auferstehung Seth wilder und heute ist es eine Bedrohung für die Menschen.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Mummy of Arrogance 104/ 106/ 109 Melee Defense Pre-emptive Melee/Magic
Nachdem er beschlossen hatte sich mit Seth der Armee anzuschließen, brachte Osiris zahlreiche Mumien aus dem Land der Toten.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Horus 104/ 107/ 110 Melee Defense Pre-emptive Melee/Magic
Horus wurde der Pharao, nachdem man Osiris in das Land der Toten geschickt hatte, und er dem System Seths nacheiferte. Obwohl er den Befehlen seines Vaters folgte und Seth nach einem langen Krieg besiegte, gelang es Seth in das Land der Toten mit Hilfe von Isis zu fliehen. Seth sammelte seine Stärke und überfiel Horus. Horus verlor sein Augenlicht, das Symbol der Macht, und wurde von Seth geschändet.
Horus wartet jetzt auf die Wiederkehr seines Augenlichtes und trachtet nach dem Leben von Seth. Um eine solche Gelegenheit wahrzunehmen, hilft er heimlich den Menschen. Derzeit kann er nur einen Teil seiner Befugnisse anwenden, da sein Augenlicht, das Symbol der Macht, in die Hände von Seth gefallen ist.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Mummy of Wrath 105/ 107/ 110 Melee defense Pre-emptive Melee/Magic
Nachdem er beschlossen hatte sich mit Seth der Armee anzuschließen, brachte Osiris zahlreiche Mumien aus dem Land der Toten.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Osiris 104/ 106/ 110 Melee Defense Pre-emptive Melee/Magic
Der König der Toden, Osiris, ist der Herrscher über das Land der Toden und regiert über die Mumien.
Einst ein Pharao in Ägypten. Er wurde zum Gott der Toten, als er von Seth ausgetrickst wurde und sein Leben auf der Erde beendete.
Trotz der Tatsache, dass er von Seth ermordet wurde, als Seth wieder in das Land der Toten nach seinem 80-jährigen Krieg mit Horus zurückkehrte, war Osiris zu Seth zuvorkommend. Aufgrund dieser „blinden“ Güte, wurde Osiris wieder von Seth ausgetrickst und gehört nun zu Seth`s Welt der Menschen. Sie mobilisierten die Mumien, die eine große Hilfe für Seth bedeuten.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Hyke 106 Magic defense Pre-emptive Magic
Heron, Hyke und Hemusuth waren ursprünglich in Ägypten Götter der Magie. Allerdings wurden sie von den Mächten der Finsternis beeinflusst, die mit der Auferstehung von Seth verbreitet wurde. Sie wurden aus Stein und Perlen zu unglaublichen Monstern gemacht.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Mhont Killer 102/ 105/ 108 Melee Defense Pre-emptive Melee
Mhont, einst als die “lebende Seele des Sonnengotts, Ra” genannt, war ein regionaler Gott in Hermhontis, der Hauptstadt von Theben, etwa 10 Meilen südlich. Er war ein mächtiger Kriegsgott, dem die Armee des Pharaos unterstand.
Während des 80-jährigen Krieges zwischen Seth und Horus war er die rechte Hand von Horus und leistete den größten Beitrag zum Krieg. Er war auch für die Aufnahme der Kriegsgefangenen bekannt, bevor der Pharao sie brutal hinzurichten lies. Aus diesem Grund, als Seth das Land der Toten überquerte, und Mhont und seine Brüder gefangen hielt, sollte Mhont als erster hingerichtet werden. Mhonts Seele wurde nach der Hinrichtung durch die Skelette im Land der Toten aufgenommen.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Telbasta 106/ 108/ 110 Melee Defense Pre-emptive Melee/Magic
BASTETS sind Priesterinnen, die den Nephthys dienen. Sie verfügt über den Körper einer Frau und den Kopf einer Katze. Sie wurden von Nephthys für einen bestimmten Zweck erzogen.
In der Regel sind sie ruhig und schützen die Nephthys im Schatten. Wenn sie einen Feind erblicken zeigen sie ihre bösartigen Reißzähne und greifen an. Zwischen zwei Domänen der Nephthys, der Tod und die Wiedergeburt, wurden diese Kreaturen mehr mit den Befugnissen des Todes geboren.