WAR: Feier zum ersten Jahrestag!


Der Krieg tobt nun offiziell schon ein ganzes Jahr. Die Armeen der Ordnung und der Zerstörung kämpfen weiterhin gegeneinander. Jetzt, da sich der Krieg jedoch zum ersten Mal jährt, werden zudem alte Wunden wieder aufgerissen, uralter Groll wird gerächt und der Jahrestag des Zeitalters der Abrechnung wird gefeiert: mit Feuer, Wut, Pasteten und …

20% Bonus auf Erfahrungs – und Rufpunkte den ganzen Monat über!

Der September in der Alten Welt verspricht ein spektakulärer Monat in Warhammer Online: Age of Reckoning zu werden! Fünf exklusive Gegenstände werden ihren Weg in die gierigen Spielerhände der Alten Welt finden, die Wilde Jagd wird abgeschlossen und drei der besten Szenarien in WAR werden für Charaktere aller Ränge und Abschnitte geöffnet.

Events

Das Event „Wilde Jagd“, das den exklusiven Dungeon „Tal des Jägers“ beinhaltet, beginnt am 31. August und endet am 8. September.

Live-Event: Die Wilde Jagd

1. bis 10. September

Wochenend-Events

Auf das Ende der Jagdsaison folgen drei Wochenend-Events: „Schlacht in den Sümpfen“ am 11. September, „Schlacht vor den Toren“ am 18. September und „Ishas Leid“ am 25. September. Ähnlich wie bei „Rückkehr nach Nordenwacht“ wird in jedem dieser Wochenend-Events eines der beliebtesten Szenarien von WAR für Spieler aller Ränge und Abschnitte geöffnet, aber nur für einen bestimmten Zeitraum!

Schlacht in den Sümpfen

Mourkain-Tempel

11. bis 14. September

Schlacht vor den Toren

Tore von Ekrund

18. bis 21. September

Ishas Leid

Der Tempel der Isha

25. bis 28. September

Quelle: https://www.war-europe.com