Shaiya – Eternity


Endlich ist es soweit, die 4. Erweiterung “Shaiya – Eternity” ist am am 13. Oktober 2009 gestartet.

Welche Änderungen erwarten dich?

Shaiya glänzt im neuen Look!
Mit Episode 4 wurde Shaiya komplett grafisch überarbeitet. Das Interface, die Charaktere, die Monster und die ganze Spielwelt bietet nun mehr Details und sorgen für einen Augenschmaus!

Shaiya

Shaiya

Dungeons, Monster & Items!
Erlebt spannende Abenteuer in den neuen Dungeons und kämpft gegen die neuen Monster, die in der Shaiya-Welt aufgetaucht sind. Solltet ihr sie besiegen, erwarten euch neue Items die aus eurem Charakter die ultimative Waffe machen.

Lapisa, das neue Verzauberungssystem!

Dieses erlaubt es euch, zusätzlich zu den Lapis, eure Ausrüstung und eure Waffen noch weiter auf zu werten und mit Bonuswerten zu versehen.

Shaiya wird noch gruppenfreundlicher!
Damit ihr leichter die großen Boss-Monster, oder die gegnerische Fraktion bekämpfen könnt, wurde das sogenannte Raid-Feature eingebunden. Mit dieser Erweiterung habt ihr die Möglichkeit ganz einfach Gruppen bis zu 30 Spielern zu erstellen und noch größere Schlachten zu erleben.
Darüber hinaus gibt es noch einen Extra-Bonus für alle Gruppenspieler! Sobald eure Gruppe mit mit 6 weiteren Mitspielern gefüllt ist (insgesamt 7) erhalten alle einen Erfahrungsbonus von 100%!

https://de.shaiya.aeriagames.com/