Media.PK2 Templates


Heute habe ich im Netz ein richtig geniales Tool gefunden. Man kann mit diesem Tool seine Media.PK2 bearbeiten und sich verschiedene Sachen aussuchen. Hat man das ausgewählt, was man in seiner Media.PK2 haben möchte, wird einfach gepatcht und man muss nicht mehr die PK2 auseinanderfriemeln.

Beschreibung:
Kurz und knapp erklärt, sucht man sich über das Optionsmenü, sein Silkroad aus und über File läd man dann seine Media.pk2. Danach wählt man aus, was man in seiner Media.PK2 neu haben möchte und drückt den Start Patch Button. Schon ist man fertig, möchte man etwas anderst haben, macht man das gleiche nocheinmal mit den gewünschten Änderungen. Das Tool ist meiner Meinung so Klasse, das es in unsere Downloads aufgenommen werden muss ;). Vergesst aber trotzdem die Sicherung nicht!!!

Download: Media.PK2 Templates

Virus Checking Result : https://www.virustotal.com/tr/analisis/0ff46630978a236673

Media.PK2 Templates

Media.PK2 Templates

Credits gehen an https://www.silkroadmax.org – Silkroad Online Global WebSite