Hello Kitty Online


Auf meiner Suche für MMORPG News, bin ich heute über ein absolut bezauberndes kostenloses Game gestossen. Ich denke der Name Hello Kitty Online sagt alles aus. Gleich stellte ich mir die Frage, was kann man denn mit der Katze alles machen? Ich bin zwar kein Mädchen ( lol ) aber ich war der Meinung, das dieses Spiel nicht allzuviel bieten kann. DENKSTE! Allein der Client hat eine stolze Grösse von 3 Gig.

Hello Kitty Online (HKO) ist das erste und einzige offizielle Massively Multiplayer Online Game (MMORPG) mit Hello Kitty, Badtz-Maru, My Melody, Dear Daniel, Keroppi und vielen anderen! Erlebe mit tausenden von Spielern und computergesteuerten Charakteren spannende Abenteuer in einer virtuellen Welt voller Cuteness und Kawaii! Mit eingebauten Medien wie Video Sharing und Blogs bietet HKO eine komplett neue Spielerfahrung. HKO kannst du komplett kostenlos spielen!

Seit Donnerstag, dem 13. August 2009 heißt die europäische Open Beta von Hello Kitty Online alle Spieler aus Europa, der Türkei und Russland herzlich willkommen!

Für uns Männer wird dieses Game wohl eher nichts sein, aber die Frauen und Kiddies werden sich darüber freuen. Auch HKO ist ein Free2Play Game.

Seite: https://de.hellokittyonline.eu

Account anmelden: https://de.hellokittyonline.eu/users/new

Download

Den Client könnt ihr hier mit Fullspeed saugen:

Part1 Part2

Screenshots:

Hello Kitty OnlineHello Kitty Online
Hello Kitty OnlineHello Kitty Online
Hello Kitty OnlineHello Kitty Online
Hello Kitty OnlineHello Kitty Online

Anmerkung, dieser Tread wurde wiederhergestellt.