ECSRO startet Uniqueverkauf


Ihr geht zu einem GM oder Assistant, schreibt ihn an, das ihr ein Unique kaufen wollt, müsst ihn dann exchangen und ihm das Gold geben. Danach geht ihr zu einem SAFE PLACE .Dort wird dann das Unique für euch gespawnt und ihr könnt das Unique killen. Ich finde die Preise schon echt hammerhart, aber auch gerecht ;). 1000 Millionen für ein Unique ist echt heftig.

Unique pricelist From time to time we are going to sell uniques, here the prices:

Roc:
Normal=1000m

Demon Shaitan:
Normal=350m
Titan=400m
Strong=500m

Lord Yarkan:
Normal=200m
Titan=230m
Strong=260m

Isyutaru:
Normal=150m
Titan=170m
Strong=190m

Uruchi:
Normal=80m
Titan=90m
Strong=100m

Tiger Girl:
Normal=50m
Titan=60m
Strong=70m



How to:
1. You go to one Assistant tell him in Private Chat WHAT Unique you need.
2. Exchange him and Pay the Price in GOLD ! not Items or so on.
3. Go to your SAFE PLACE and the GM will come to Spawn your Unique.

Viel Spass beim Killen…