Ziel des Spiels Silkroadonline


Ziel des Spiels Silkroadonline


Das Abenteuer Seidenstrasse

An was denkst Du, wenn Du das Wort ‘Seidenstrasse’ hörst? Du stellst Dir eine endlose Wüste, müde Reisende und eine Karawane beladen mit Seide vor. Dies stellen sich die meisten Menschen unter der SilkRoad vor und so ist uns die Seidenstrasse auch bekannt, jedoch ist das nur ein kleiner Teil davon. Die Seidenstrasse bedeutete die längste Reise, vom Osten in den Westen der Welt. Die Straße wurde nicht nur für den Handel von Seide und Gewürzen benutzt. Für viele Menschen, die diese Straße benutzt haben und mit vielen Erlebnissen wieder zurück kehrten, war es die Straße für Nachrichten und Kultur. Es war nicht nur die Straße, die man benutzte, um Waren zu liefern oder zu transportieren. Jetzt ist die Zeit gekommen wo die Bedeutung des internationales Austausches, unter der These eines globalen Standard betont wird. Jeder konnte die Seidenstrasse bereisen. Ihre Merkmale waren abwechslungsreich, vom Händler, Abenteurer, Soldat und Diplomaten bis hin zum Dieb. Sie wichen keinen Hindernissen, um ihr eigenes Ziel zu erreichen. Die Macher von Silkroadonline glauben mit diesem Online-Spiel eine neue Welt kreiert haben.

Alle hatten sie verschiedene Ziele jedoch eines hatten sie wahrscheinlich gemeinsam den Traum der neuen Welt. Viele Träume wurde durch die Abenteuer auf der Seitenstraße Realität. Die Absicht der Entwickler dieses Online-Spiels war es, daß auch die Spieler ihre verschiedenen Träume realisieren können.

Und was ist dein Traum?

Utopie und Dystopie

Thomas More, ein britischer Politiker, präsentierte das Paradies in seinem Buch ‘Utopie’. Das Buch beschreibt ‘Utopie’ als eine kunstvolle Insel, ein Paradies auf Erden. Der britische Autor George Orwell befasste sich mit dem Thema Dystopie in seinem Buch “1984”. Es erklärte Dystopie als den negativen Teil der wahren Welt. Somit befindet sich die wahre Welt zwischen Utopie und Dystopie.

Hier mal für dich ein Link zu WIKI Wikipedia

Die Welt der aufregendsten Spiele ähnelt einer Utopie. Die Konfiguration des Spieles kann nicht als Utopie dargestellt werden, denn das wurde bei den Features des Spieles berücksichtigt. Obwohl bestimmte Spiele sich mit der Dystopie befassen, ist es meistens Ihr Ziel, den Teufel zu besiegen, um den Frieden herzustellen. Wahrhaftig, kann die Welt der Utopie die Antwort auf die Welt von der wir träumen sein ? Heute hat sich die Spieleindustrie vom “verpackten Spiel” verabschiedet und ist zu MMORPG Spielen übergegangen. Die Benutzer, die am online Spielen Spaß haben treten von einer neuen Welt in eine andere Welt. In dieser Welt wird der Benutzer die Figur sein, die er/sie zu sein wünscht. Ist dies der Fall, sollen dann die Online-Spielwelten wie andere Spiele auf Utopie aufgebaut sein?

Hinsichtlich dieser Frage ist unsere Antwort nein. Der Agent in der berühmten “Matrix” Welt sagte folgendes:  Obwohl den Menschen eine perfekte Welt gegeben wurde, hat sich der Mensch noch nicht angepasst. In anderen Worten, es ist wichtig sich anzupassen, egal ob Utopie oder Dystopie.

Es gibt viele Online-Spiele, aber den Aspekt einer anderen realen Welt zu finden ist nicht leicht. Um dieses spannende Online-Spielwelt ähnlich der realen Welt erscheinen zu lassen, vergiss nicht Utopie und Dystopie zu berücksichtigen. Existieren Licht und Schatten weil der Schatten wegen des Lichtes existiert ? Eine unterschiedliche und komplexe Gesellschaft verbündet in einer realen Welt, wo Licht und Schatten gleichzeitig vorhanden sind. Es liegt im Ermessen des Benutzers, ob es Utopie oder Dystopie darstellt. Das ist die Basis hinsichtlich der Entwicklung der sozialen Komponenten in SilkRoad-Online. Das interessante und wichtigste betreffend des Inhalts ist mehr als nur ein endgültiges Muster. Die wahre Welt der Träume ist innerhalb SilkRoad-Online.

Sind alle orientalischen Fantasien Nobel?

Dieses Online-Spiel, dessen Basis chinesische Bezirke im Orient sind, erscheint im Allgemeinen edelmütig.
Da es immer wieder Spiele gibt, bei denen sich die Orientale Fantasie in China abspielt, wird China oft als ein rücksichtsvolles Land angesehen.

Jedoch sind die Spiele, die auf solch ein rücksichtsvolles Land basieren, eher minderwertig. Notwendigerweise sind bei diesen Spielen die Helden und Schurken Gegenspieler. Wenn wir uns diese Spiele anschauen, können wir nur lachen. Die Figur, die den Helden spielt ist ein Charakter aus der rücksichtsvollen Welt, während die Monster, die die Bösewichte sein müssen unbekannt Monster sind. Diese deformierten und verunstalteten Welten sind falsch zusammengestellt. Man kann diesem nicht zustimmen ( Was erscheint schlimmer als dass Monster immer ein Teil der westlichen Fantasie sind ).

Der östliche Ausgangpunkt der Seidenstrasse war China, das Zentrum des Orients. Als wir die chinesischen Charakter und die chinesische Welt gestaltete, waren wir sehr darauf bedacht, wie die übrige Welt darüber denken würde. Die ritterliche Welt ist selbstverständlich attraktiv. Können noch neuere und spannendere Fantasiewelten kreiert werden? Als wir die Materialien der chinesischen Fabeln oder Mythologie untersuchten, fanden wir viele Fantasiewelten.

Die chinesischen Fabeln und die chinesische Mythologie ist so weitläufig wie die Geschichte Chinas. Wir kennen die Welt von ‘Bongsinyeonui’ und das ist nur ein Beispiel. Das Interesse und das massenhafte Material, das wir begutachtet hatten, kann mit der westlichen Fantasie verglichen werden. Jedoch durch Anordnung und das Verständnis hinsichtlich des Materials wurde uns klar, dass dieselbe orientalische Kultur im Vergleich zur Kultur im Westen sich langsamer bewegt.
Während der Gestaltung der chinesischen Welt waren wir sehr zuversichtlich. Obwohl die übersättigte westlich Fantasiewelt nicht angewandt wurde, glauben wir, dass wir den Grundstein einer neuen und schönen Fantasiewelt gelegt haben. Die Behauptung, dass die orientalische Fantasie ritterlich ist, wird keineswegs bestritten. Es geht aber auch in diesem Spiel hervor, dass Ritterlichkeit nicht in jedem Spiel in der orientalischen Fantasie vorhanden ist.

Du wirst die neue, aufregende und exzellente orientalische Fantasie, die sich mit der derzeitigen Fantasie der westlichen Welt vergleichen lässt, fühlen können.

Community System

Einer unserer größten Sorgen hinsichtlich des Online-Spiels war auch, die Gesellschaft für RPG-Spiele zu gestalten. Während wir die Struktur des Gesellschaftssystems analysierten wurde uns ein großes Handicap vor Augen geführt. Es bestand die Tatsachte, dass die Gesellschaft innerhalb des Spieles die Gesellschaft außerhalb des Spieles abgrenzte. Alle Spiele sind sich ähnlich, die erhaltenen Informationen sind wichtig und deswegen betonter. Um schnelle und die neusten Informationen, die zum Spielen benötigt werden ist der Kontakt zu anderen Leuten erforderlich. Die Benutzer, die gerne alleine spielen haben Schwierigkeiten die erforderlichen neusten Informationen zu erhalten. Deswegen spielen Sie nicht sehr effektiv im Vergleich zu Spieler, die das meiste aus der Gesellschaft machen.Diese Sinnlosigkeit haben wir entdeckt. Die Aktivitäten der Gesellschaft kann man als Party-Play klassifizieren. Also den Kontakt, um Informationen mitzuteilen und der Freundschaft Willen. Entsprechend kann beim Party-Play nur der Spieler Spaß haben, der in die Zunft eintritt. Aber im Fall, dass Kontakte geknüpft werde, um Informationen auszutauschen oder Freundschaften zu schließen, muss es möglich sein, die Daten zu speichern. Diese Speichermöglichkeiten befinden sich hauptsächlich via der Homepage im Web, also außerhalb des Spieles. Jedoch ist dann der Zugriff zu den Informationen nicht einfach. So ist es nur nach dem Abmelden möglich, die externen Informationen zu erhalten.Als Resultat haben wir eine erweiterte Spielstruktur kreiert, die das Web mit dem Spiel vereint, um diese unangenehme Situation zu umgehen. SilkRoad-Online liefert eine Umgebung, bei der die Aktivitäten der Gesellschaft innerhalb und die der Gesellschaft außerhalb integriert sind. Das heißt, dass hinsichtlich der Informationen, die sich außerhalb des Spieles befinden jederzeit Zugang möglich ist, ohne sich zuerst abmelden zu müssen. Die Struktur dieses Community Systems bietet ein einfaches und schnelles Mitteilen von Informationen, und ist deswegen effektiver.
Zusätzlich, nachdem die technologische Weiterentwicklung stattgefunden hatte, ist es nun auch möglich, dass nicht nur die Gesellschaft des Benutzers sondern auch die Gesellschaft zwischen den Benutzern und den Entwicklern und Bedienern gestärkt ist. Die Kommunikation zwischen dem Benutzer und dem Produzenten, wie z. B. Q & A oder Fehlernachrichten auf der offiziellen Homepage, kann nun praktischen innerhalb des Spieles erfolgen. SilkRoad-Online ist eine neue Qualität hinsichtlich authentischer Online-Spiele, die Dank der einfachen, bequemen und leichten Kommunikation der Benutzer, Entwickler und Bediener entwickelt wurde.

Die Plattform wurde etabliert

Was ist der Kern des Spieles?
Es sind sicher nicht die ausgezeichneten Szenen, die tollen Bühnenbilder oder die vielen Spekulanten. Der Mittelpunkt des Spieles ist der Akteur, der die Hauptrolle spielt. Das Spiel ähnelt einem Film oder einer Theateraufführung. Der Benutzer ist der Anführer und der Held der Geschichte und entscheidet den Höhepunkt. Am Ende des Spieles erhält der Held Beifall von den Zuschauern in der Bühne. Jedoch gibt es da ein Problem. Das Problem ist, dass die Struktur des Spieles früher ein “Packet-Spiel” war. Als das Online-Spiel entstand, wurde die Bühne und die Anzahl der Helden größer. Jeder möchte der Held sein und alle möchten im Rampenlicht stehen. Obwohl das Spiele in ein Online-Spiel umfunktioniert wurde hat sich nichts verändert. Auch wenn jeder der Beste sein will, so ist dies eingeschränkt und die Menschen, die nach dem Besten streben werden immer zahlreicher. Hier ist das Problem. Der Grund der Beste zu sein wird immer schwächer.

Um dieses Problem zu vermeiden, möchten wir eine Bühne aufstellen, bei der verschiedene Helden einen aktiven Teil spielen. Die Bühne muss breiter sein und einen größeren Bereich, verschiedene verästelte Geschichten und verschiedene entsprechende Ergebnisse in Anspruch nehmen können. Um dieses Ziel zu erreichen wurde ein System für die entsprechenden Zielvorstellungen entwickelt, das den Karawanenhandel, dreiseitige Feindseeligkeiten, kreative Bauten und Oasen beinhaltet.Sie brauchen sich keine Gedanken über das Level-Up oder benötigte Ausrüstung zu machen. zu finden Gedanken zu machen. Sie können unterschiedliche Teile der Silkroad Online-Welt spielen. Du kannst ein Millionäre, also ein reicher Händler, oder ein Bandit, vor dem die Menschen Angst haben, sein. Ein außerordentlicher Jäger, der für den Frieden auf der Silkroad sorgt, ein Anführer einer Oase, dem Juwel der Wüste, was immer Dir liegt.
Ein Schatzsucher, der sich in der Welt bewegt und Schätze findet, könnte auch Dir Spaß machen. Würdest Du das Spiel beenden, weil immer wieder langweilige Kämpfe vorkommen?

In SilkRoad-Online ist dies die Vergangenheit.

In welcher Geschichten möchtest Du der Held sein?
Was ist Dein Ziel?
Also kann die Geschichte beginnen.