ROC Infos & Videos


Es gibt wiedereinmal neue Infos über das geplante Update.  Diesmal möchte ich euch etwas über die neuen Rüstungen und Items berichten. Leider sind die Items wiedereinmal kostenpflichtig und der Preis ist mal richtig heftig teuer. Es wird gemunkelt, das die  Inventarerweiterung schlappe 320 Silk kosten soll. Ich persönlich finde das extrem viel und Geldmacherei.

Fangen wir ersteinmal bei den neuen Rüstungen an. Diese Rüstungen werden von Roc gedroppt und sie können von China und Europa Chars getragen werden.  Diese Items kann man Verkaufen,  Traden und Dropen, was schonmal richtig gut ist. Die Preise hierfür werden aber sicherlich ins unermessliche steigen. Die Rüstungen bestehen wie alle anderen Rüstungen aus 6 Teilen und können normal gepimpt werden. Was allerdings richtig geil ist, das die Hüte und Schulterstücken einen “GLOW” haben. Sie schimmern schön, wie man es in dem folgenden Video gut sehen kann.

[youtube E6UKfS3QqQM]

Nun kommen wir kurz und knapp zum Invetory Expansionskit

Es gibt ein Neues Itemmall Item das “Inventory Expansion Kit” mit diesem Item könnt ihr eurem Inventar 32 neue slots erweitern.

Inventory Expansion Kit

Nun zu der wohl besten Erneuerung, die neuen GLOWS.

viel kann man dazu nicht sagen, schaut euch die Bilder selber an 😉 Ab +8 bekommt eure Waffe ein SOX ähnliches leuchten!!!

alte Glows

neue Glows

In einem Forum habe ich gelesen, das das Update evtl. am 07.07.2009 kommen wird, was sicherlich ein reales Datum sein könnte.