KSRO Registrierung


KSRO Registrierung, Installation und Image Code


Hallo hier seht ihr wie man ganz leicht einen KSRO accout machen kann. Manche denken jetzt wofur? brauche ich KSRO??? Ich bevorzuge es 1. weil es nie voll ist ; 2. du bekommst SOFORT am anfang eine quest wo du die beste sos d1 waffe deiner art bekommt und so weiter bis lvl 20 ; 3. mehr quest wo du bessere items bekommst ; 4. es geht bis lvl 120 glaube ich und du hast ein neues unique monster Medusa.

Dann fangen wir mal an!

Sprachumstellung

Als erstes müsst ihr euren pc auf koreanisch stellen ( zumindest die tastatur für den Imagecode dazu kommen wir nacher… )

Ihr braucht dafür eure Windows CD. Ggeht auf Start–>Systemsteuerung–>Regions- und Sprachoptionen–>Sprachen und BEIDE häkchen bei Zusäzlicher Sprachunterstützung. Jetzt wird aufgefordert eure Windows CD einzulegen und es werden dann daten kopiert. |(zur klassischen Anischt wechseln)|
Nun auf Details–> Hinzufügen und wählt Koreanisch und beim zweitem Korean Input System (IME 2002) –>OK klicken
Jetzt seit ihr im Fenster als ihr die häkchen eingesetzt habt; wo ihr dann auf Erweitert geht und Koreanisch anstatt deutsch wählt.Tut wieder eure Windows CD rein und klickt auf OK, wartet bis er euch fragt ob ihr neustarten wollt, klickt ja und er restartet.

WER KEINE MEHR HAT HIER EIN IMAGE UM ES AUCH ZU SCHAFFEN WENN MAN KEINE CD VON WINDOWS MEHR HAT

PART1
PART2

Quelle: Gulli Board

Also noch mal in Screenshots:

Nun ist z.B. \ win W
Jetzt habt ihr koreanische tastatur und ihr könnt alle asiatischen zeichen sehen.

Download des Games

KSRO 1.577

Evtl. ist es schneller mit flashget oder einen anderem downlaod manager.

Installation ist denke ich nicht schwer aber wen jemand will das ich screenshots machen soll einfach schreiben.
Auser dass ihr andere Silkroad Ordnernamen UNBEDINGT ändern müsst, denn am Anfang wird eine Frage auf koreanisch gestellt die auf deutsch nix anderes bedeutet als “Willst du das alte Silkroad deinstallieren?” Ihr entscheidet euch dafür aber VORHER benennt ihr die/den anderen Silkroadordner um z.B. erst “Silkroad” zu “Silkroad ISRO” dann wenn ihr ksro drauf habt als “Silkroad nennt ihr das in “Sikroad KSRO” um and das isro wieder normal.

Korenisch->Englisch

ES ist alles ja noch Koreanisch… also patchen wir die media.pk2
daf? brauchen wir die PK2Tools – DOWNLOAD

Und nicht zu vergessen die textdateien (der ordner) auf englisch (NICHT ALLES ist in englisch wie z.B. die events nur das wie im isro)
DOWNLOAD

aus diesem .rar Archiv entpacken wir nur den Ordner textdata.
Jetzt startet mal ksro und lasst es Updaten

( ÜBERSPRINGEN WENN ES UPDATET UND MAN ES STARTEN KANN bei den meisten müste ein ??????? Fehler kommen…)

Falls kein Startbutton da ist müsst ihr einen Proxy benutzen auch fürs spielen.
Download von Proxifier hier DOWNLOAD
Installiert es und startet es auch gleich danach.

Wenn ihr es startet wird gefragt ob du die Vollversion kaufen willst ? Ihr klickt auf continuine evaluation. Jetzt ist es offen ihr geht auf Options–>Proxy Settings–>Add. Dort bei Server IP und Port eines KOREANISCHEN Servers von https://translate.google.com/translate?hl�8558.org/proxy/ ein ( fast alle Server sind bei mir weg aber glaub die sind nur Offline und kommen wieder on ). Bei Protocol muss Socks 5 ausgewählt werden.
Bei Setting ein häcken in Use authentification und tragt Username und Passwort des Servers ein.
Jetzt klickt ihr auf check und wenn er erfolgreich verläuft klickt ihr auf OK um das check fenster zu schließn. Wenn er nicht erfolgreich verläuft, dann sucht euch einen anderen Server aus, bis einer geht.
Nun ist der Server auf ser Liste bei Proxy Settings. Vor der IP des Server muss ein häckchen drinn sein dann auf OK und nun läuft alles aßer dieser Proxy.
Klickt einfach auf X denn es bleibt noch untenrechts in der Leiste, wenn ihrs satt habt Rechtsklick drauf und Exit.

Screenshots zu Proxifier:

nun könnt ihr updaten…

Wir öffnen den pk2editor von den pk2tools und wählen oben links im Fenster File–> Open und wählen die media.pk2 von KSRO aus.
Jetzt sieht man alles ist anklickbar ^^ in der 2ten zeile steht Select Folder und dann wählt ihr in dem Ordner den ihr entpackt habt “textdata”

Also nochmal in Bildern:

Account
kann man nur mit screenshot erläutern!

ACHTUNG NUTZEN AUF EIGENE GEFAHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier eine Filste der KSSN Nummern: DOWNLOAD

ACHTUNG NUTZEN AUF EIGENE GEFAHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unten auf den rechten Grünen Button und beim nächsten mal wieder auf den grünen Button und du hast einen acc!

Nun startet ihr Silkroad (KSRO)

Wenn der Client geladen hat, kommt Ihr nochnicht zum Loginfenster. Ihr bestatigt erst am Anfang so eine komische Meldung.

Jetzt wählen wir den Server aus!
Eigendlich könnt ihr alle nehmen wenn ihr eine KSSN nummer erwischt habt die über 18 jahre alt ist ( Die Person wo die KSSN nummer zugehört )
Aber ich bevorzuge den Server hier den da hab Ich schon ein Char ( achtet auf den Servernamen, weil die Server sich ja beim nächsten Gamestart verschieben ).

Jetzt gibts hier MEHR Felder beim Login!!!
Hier zeig ich euch was ihr eintragen müsst…

Nun das schwerste am ganzen der Image code von KSRO ist nicht z.B. DcME2009
sondern z.B. 흐뿌효
So jetzt denkt ihr wie soll ich das schreiben? Ihr habt ja im ersten Teil die koreanische Tastatur hinzgefügt, das heisst nicht das ihr auch so schreibt.
Ihr könnt das jetzt in eurem internetbrowser sehen ob ihr koreanisch schreibt. Wählt z.B. oben die Pageadresse aus und ihr seht Unten in der Taskleiste ein dickes DE. Macht folgendes das dort ein KO ist: “Alt GEDRÜKT HALTEN DAZU DIE SHIFT TASTE unter der Eingabetaste … dann beides loslassen”. Nun ist da entweder ein EN oder ein KO. Wenn da ein EN ist oder etwas anderes wiederholt ihr den Vorgang bis es KO ist aber ihr schreibt immernoch normal auser ein paar Veränderungen. Dafür müsst ihr jetzt 1 mal Alt Gr drücken. Nun könnt ihr Koreanische Schriftzeichen schreiben!!! Aber ihr habt ja keine koreanische Tastatur, woher kennt ihr jetzt die Zeichen?

Hier ein Bild wo alles abgebildet ist…

Bildquelle der Tastatur: Silkroadforums.com

Da sind manchmal noch andere zeichen wie ㅃ (bei der taste Q neben den Q) das ist einfach nur als großgeschrieben.
Manchmal wenn sich 2 zeichen zussammen tuen wie ㄲ + ㅡ = 끄 also ihr seht manchmal krümmt oder dreht es sich.

Jetzt einfach confrim und happy hunting !!

Turiorial geschrieben von Miora, vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen Miora (Changlii in anderen Foren oder games ^^)

Vielen Dank für das TuT