Der Hintergrund von Silkroadonline


Der Hintergrund von Silkroadonline


Silkroadonline wurde entwickelt, den Handel auf der Silkroad im 7ten Jahrhundert widerzuspiegeln. Die Anwendung des MMORPG SilkRoad Online basiert auf der Geschichte, der Kultur und den Geschichten der Seidenstrasse.

Die Seidenstrasse wird in zwei große Regionen eingeteilt. Diese Welt basiert auf Realität und die Geschichte von Chan’an, Tunhuang, Hotan, Teheran, Baghdad und Konstantinopel. Sie waren die Hauptverbindungen von Ost nach West. Die anderen sind Fantasiewelten von Takla Makan nach Hotan, Gollyun Mountain, Himalayas und Cheonchukguk ( Indien ). Sie liegen im Süden und Norden.

Die Bereiche erstrecken sich von Süden nach Norden und von Westen nach Osten und wurden in die Fantasiewelt von SilkRoadonline realistisch und mit Fantasie eingebaut.

1. Die Reise in die orientalische Kultur

Dies ist eine Reise in die orientalische Fantasiewelt. Speziell für ein Online-Fantasiespiel ausgesucht. Willkommen in der authentischen Welt, die durch eine mysteriöse Chinesische Fabel sowie den Geschichten der Kultur des Taoismus und Buddhismus kreiert wurde.

2. Mysteriöse und fantastische Abenteuerwelt

Nichts macht mehr Spaß, als eine Reise in eine freundliche Welt mit Abenteuern von Geschichten aus alten Büchern. Der Abenteurer kann, wie in den berühmten Geschichten aus 1001 Nacht, schnell reich werden oder in unbekannten Ländern auf Schatzsuche gehen.

3.Welten der Götter

Die Frage hinsichtlich der Götter ist eine ewig währende Frage. In der Vergangenheit waren die Götter nicht nur ein Objekt der Ehrfurcht sondern wurden auch herausgefordert. Möchtst Du der Gelehrter sein, der die Spuren der Götter, die überall in der Welt vorhanden sind, aufzunehmen versucht? Möchtest Du derjenige sein, der zwischen den Göttern und den Menschen steht?

Dann spiele Silkroadonline…