Video: Elex – Stream-Ankündigung: Wir spielen zusammen mit Chef-Entwickler Björn Pankratz



Einen Tag vor Release von Elex am 17. Oktober spielen wir im Livestream Elex – gemeinsam mit Björn Pankratz! Community-Fragen, die neue Spielwelt und ihre Fraktionen, all das zeigen wir im Stream.

Das neue Setting und der Scifi-Zeitsprung haben uns im Test schon mal überzeugt, aber damit auch unsere Community vor Release noch mal die Chance hat sich Elex anzuschauen, zeigen wir das Spiel am Montag, 16. Oktober, von 17:00 bis 20:00 Uhr im Livestream auf Twitch.

Mit dabei: Björn Pankratz, der Projektleiter von Elex und Gothic-Veteran als Gast, Christian »Fritz« Schneider als Spieler und Gastgeber sowie Heiko Klinge und Dimitry Halley (unsere beiden Tester) in Gestalt ihrer Spielstände.

Elex im Livestream – die Daten im Überblick

Wo? Auf dem offiziellen GameStar-Twitch-Kanal

Wann? Montag, 16. Oktober, 17:00 bis 20:00 Uhr

Wer? Christian »Fritz« Schneider und Björn Pankratz

Mitmachen und Collector's Editions gewinnen!

Wer das Spiel noch nicht hat oder seine Sammlung um ein paar Elex-Goodies erweitern will, kann außerdem mit etwas Glück im Stream-Chat eine Collector's Edition des Spiels gewinnen; wie das Exemplar genau verlost wird, erklären wir dann zu Beginn des Streams.

Zusätzlich läuft noch bis zum 20. Oktober unser Quiz der Woche, bei dem im Austausch gegen die richtigen Antworten auf unsere fünf Fragen rund um Piranha Bytes und ihre Spiele noch mal insgesamt drei CEs winken.

 
Artikel Weiterlesen…