Scarlet Blade


Hallo Freunde des Fantasy MMORPG, heute möchte ich euch ein neues Spiel unseres Partners AERIA Games vorstellen. Es handelt sich dabei um das Sci-Fi MMORPG Scarlet Blade. Scarlet Blade ist vollständig kostenlos spielbar und momentan noch in der BETA. Es wurde von LivePlex entwickelt und wird in Europa von Aeria Games herausgegeben. Ein ganz wichtiger Punkt ist sicherlich auch, das das Spiel erst ab 18 Jahren ist, da „Nacktheit“ darin vorkommt. sb_ch1 Es gibt 6 unterschiedliche Klassen, jede mit unterschiedlichem Aussehen, Kostümen und Spielstilen. Du kannst zwischen Punisher, Medic, Shadow Walker, Sentinel, Defender und Whipper wählen. Jeder Account kann bis zu 7 Charaktere haben und Du kannst in 1-gegen-1-Duellen oder auf riesigen Schlachtfeldern mit 50 oder 80 Spielern pro Seite antreten. Außerdem gibt es zielbasierte PvP-Kämpfe, die neben dem Töten von Gegnern noch zusätzliche Siegbedingungen haben.

sb_ss27

Kurz zur Geschichte des Spiels. Die Narak haben ohne Vorwarnung angegriffen. Sie haben ein Tor geöffnet und sind sofort eingefallen. Sie wollten nicht kommunizieren. Sie haben keine Bedingungen gestellt. Die Menschen wehrten sich natürlich. Atompilze leuchteten am Firmament auf, als Atom- und Biowaffen ohne Rücksicht auf zivile Opfer auf den Feind losgelassen wurden. Freund und Feind zerfielen gleichermaßen zu Staub. Bald danach sind riesige Wolken von radioaktivem Stoff in die Atmosphäre gelangt, angefacht von den Feuerstürmen, die in den zerstören Städten tobten. Das Sonnenlicht wurde um bis zu 90 Prozent verringert und die globale Temperatur sank dramatisch. Und dann ist da noch ein Virus. Es sollte die ultimatve Waffe werden. Eine künstlich gezüchtete Seuche, die die Narak befallen und hoffentlich mit ihnen zurückreisen sollte, um ihren Heimatplaneten zu infizieren. Doch das Virus war nicht bereit… Du bist als Spieler gefangen auf einem sterbenden Planeten, infiziert von einer unbekannten Pest und gejagt von einer unaufhaltsamen Armee. Wenn du atemberaubende Welten, mechanische Schlachten und PVP Kämpfe magst, ist dies genau dein Spiel… Mehr Infos, auch zu anderen Spielen, findest du auf AERIA Games.