Westasien

Posted by R3sponsabl3 On August - 16 - 2010
Westasien

Westasien

Die erste Kultur, die in der westasiatischen Region nördlich der Arabischen Halbinsel entstand, war das Persische Reich. Nach dem Niedergang des Persischen Reiches wurde das Land verlassen. Heute ziehen Banditen durch das trostlose Ödland und stellen eine große Bedrohung für Reisende auf der Seidenstraße dar.

Roc Mountain (Roc-Berge) Hier findet man hauptsächlich hohe, felsige Berge mit extrem steilen Schluchten und Gipfeln, die sich wie Klingen erheben. Roc ist der Bossgegner und es erscheinen meistens vogelartige Monster.

City

Tehran (Teheran) Inmitten einer Ebene, die von Bergen auf einem Plateau umgeben ist, sieht diese Stadt mitten in der Wildnis auf den ersten Blick ganz gewöhnlich aus. Doch irgendwo tief in ihr versteckt befindet sich die geheime Basis der Banditen.

Leave a Reply

TOP
DOWNLOADS
PServer
Webseiten Templates
JOYMAX
NEWSTICKER
SPIEL
EMPFEHLUNG
Silkroad
Maptool