Monster Westchina

Posted by R3sponsabl3 On August - 23 - 2010

Monster Level

Es werden die Namen der Monster farbig angezeigt.
Ist der Name eines Monsters fast blau, so ist sein Level niedriger als das des Spielers. Ist es näher am Ende der Farbenskala, ist sein Level höher. Steht die Farbe auf weiß, ist das Level das Monsters dasselbe wie das des Spielers.

Monster im Feld

Monstermap Westchina

Monstermap Westchina

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Chakji Worker 19 General Non-Preemptive Melee
Der Chakji Worker war ein Handlanger und diente den Taoist Eremiten von Huang He. Er wurde jedoch von den Chakji bestraft als sie gegen die Taoist Eremiten angingen.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Chakji 20 General Preemptive Melee
Der Chakji war ein Handlanger und diente den Taoist Eremiten von Huang He. Er wurde jedoch bestraft weil er Frauen als Opfer verehrte und sich dann aus dem Staub machte. Er erscheint nun in Form einer Echse. Er verlor das Menschsein und ist heute ein Dämon.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Ghost Bug 21 Melee defense Non-Preemptive Melee
Eine Geistermücke die schnell fliegen kann und ist ein Ausbeuter der Mückenmonster. Sie lebt in trockenen Gegenden im westlichen China.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Devil Bug 22 Magic defense Preemptive Melee/Magic
Eine Teufelsmücke die schnell fliegen kann und ist ein Ausbeuter der Mückenmonster. Sie lebt in trockenen Gegenden im westlichen China. Sie vernichtet die Haut des Menschens, indem sie ihren Magensaft ausbeutet und die Haut aufsaugt. Die Menschen, die von dieser Mücke attackiert werden bestehen nur noch aus Knochen.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Hyungno Ghost soldier 23 General Preemptive Melee
Der Hyungno Geistersoldat der rachesüchtig ist. Dies wurde hervorgebracht als die Soldanten von Huns, vor der Zeit als Tang regierte, ermordet wurden. In der Nähe von Donwhang tauchen sie auf und verschwinden wieder. Sie attackieren die Menschen willkürlich, weil sie die Han Rasse hassen.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Hyungno Ghost 24 Magic defense Non-Preemptive Melee
Der Hyungno Geist wurde von der Minorität der Dämonen in der Nähe der Hyungno Geister kreiert. Er ist intelligenter als der Hyungno Geistsoldat. Es ist schwer mit ihm umzugehen.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Demon Horse 25 General Preemptive Melee
Der heimtückische Geist des Pferdes wurde von den Menschen, die Nahrung brauchten getötet. Manchen starben auch an Erkrankungen, die um die Welt reisten. Man nannte es das Dämonenpferd.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Devil Horse 26 General Non-Preemptive Melee
Die Pferde, die in der Welt herumreisten und von den Dämonpferden abstammen. Hat seine Seele verloren und besteht nur noch aus Fleisch. Das Dämonenpferd, das kein Wahrnehmungsvermögen hat wird Teufelspferd genannt.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Meek Gun Powder 27 Magic defense Non-Preemptive Magic
Der Meek Gun Powder hat das Schießpulver, um Löcher zu machen und arbeitet in den Felsen. Wenn er jedoch attackiert wird benutzt er sein Pulver, um sich zu wehren.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Earth Ghost 27 Melee defense Preemptive Melee
Dies ist eine barbarische Sippe, die im Ödland lebt. Er ist kein und hat ein widerwärtiges Gesicht. Früher war er gut, heute wird er wegen der Verfolgung durch die Menschen aggressiv. Er attackiert die Kaufleute und Reisenden, die durch das Ödland ziehen mit Klingen in beiden Händen.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Meek Earth Ghost 28 Melee defense Non-Preemptive Melee
Er ist unterwürfig und man nennt ihn Meek Erdgeist. Er wurde nicht zum Kämpfen erzogen. Er wird jedoch sehr grimmig, wenn er angegriffen wird.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Gun Powder 28 Magic defense Preemptive Magic
Es ist ein hochrangiger Gun-Powder Geist. Er attackiert Menschen mit Schießpulver. Der Mensch, auf den die Bombenattacke gerichtet ist, wird total vernichtet.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Hyeongcheon guard 29 Melee defense Preemptive Melee
Als Hyeongcheon von den Ureuchis getötet wurde, wurden auch seine Wächter getötet. Nachdem Hyeongcheon wiedergeboren wurde, werden auch seine Wachen wiedergeboren. Heute beschützen die Wachen ihn wie einen Schatten.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Earth Taoist 30 Magic defense Preemptive Magic
Der Erd-Taoist ist sehr intelligent und im Geiste sehr stark. Er kann verschiedene magische Attacken ausüben, indem er die Macht der Zauberformel benutzt. Er beherrscht das Feuer und benutzt sehr bedrohliche Feuerzauberformeln.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Earth Magician 30 Magic defense Preemptive Magic
Der Erdzauberer hat einen stärkeren Einfluss als der Erd-Taoist. Er kann einen großen Bereich verbrennen, indem der die Macht des Feuers explodieren lässt.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Hyeongcheon 30 Melee defense Preemptive Magic
Hyeongcheon war ein hervorragender Krieger einer fremden Sippe im Westen von China, jedoch wurde er von den Ureuchis von Tag umgebracht und in das Ödland geworfen. Er ist nun, dank des Hexendoktors einer fremden Sippe, eine Monster ohne Kopf. Er attackiert die Menschen in der Hoffnung

Leave a Reply

TOP
DOWNLOADS
PServer
Webseiten Templates
JOYMAX
NEWSTICKER
SPIEL
EMPFEHLUNG
Silkroad
Maptool