Monster Europa

Posted by R3sponsabl3 On August - 23 - 2010

Monster Level

Es werden die Namen der Monster farbig angezeigt.
Ist der Name eines Monsters fast blau, so ist sein Level niedriger als das des Spielers. Ist es näher am Ende der Farbenskala, ist sein Level höher. Steht die Farbe auf weiß, ist das Level das Monsters dasselbe wie das des Spielers.

Monster im Feld

Monstermap Europa

Monstermap Europa

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Movia 1 Melee defense Non-preemptive Melee
Domoboy bezeichnet Geister, die sich gelegentlich in der Nähe von Städten in der slawischen Region zeigen. dieser Geister, die aus dem Himmel in diese weit von allen Ortschaften entfernten Berge und Wälder verbannt wurden, entwickelten sich zu bösen Geistern. Andere Geister, die in der Nähe menschlicher Ansiedlungen leben, schützen die Menschen. Darunter sind die Mobiha, die sich häufig in der Nähe von Städten aufhalten, besonders wild. Ursprünglich waren sie nicht böse und verletzten keine Menschen. Die andauernden Konflikte in Osteuropa übten jedoch einen zersetzenden Einfluss aus, sodass sie sich dem Bösen zuwandten.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Movoi 2 Melee defense Non-preemptive Melee
Moboy, Ehemann von Mobiha, Hut ähnliche Gewohnheiten, ist aber noch etwas gewalttätiger als sie.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Graesp 3 Magic Defense Non-preemptive Melee
Imp bzw. Impette bezeichnet eine kleine boshafte Kreatur, gelegentlich auch als Kobold oder Gnom bezeichnet. Aufgrund ihrer Boshaftigkeit bescheren sie den Menschen oft Probleme. Unter den vielen Imp-Arten leben die Grassph von Gras und verhalten sich normalerweise ruhig und leise. Die Grassph sind aber verärgert, weil die endlosen Kriege in Osteuropa ihre Wiesen zerstören. Deshalb begannen sie, die Menschen zu attackieren. Sie entwickeln sich mittlerweile zu einer echten Bedrohung.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Edenp 4 Magic Defense Non-preemptive Melee
Imp bzw. Impette bezeichnet eine kleine boshafte Kreatur, gelegentlich auch als Kobold oder Gnom bezeichnet. Aufgrund ihrer Boshaftigkeit bescheren sie den Menschen oft Probleme. Unter den vielen Imp-Arten leben die Grassph von Gras und verhalten sich normalerweise ruhig und leise. Die Grassph sind aber verärgert, weil die endlosen Kriege in Osteuropa ihre Wiesen zerstören. Deshalb begannen sie, die Menschen zu attackieren. Sie entwickeln sich mittlerweile zu einer echten Bedrohung.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Baroi Wolf 5 Melee defense Non-preemptive Melee
Der Baroi-Wolf ist ein Wolf, der als Junges in den Wäldern gefunden und von Kelten aufgezogen wurde, die er als seine Eltern betrachtet und denen gegenüber er sich loyal verhält. Auf Befehl der Kelten greift er die Menschen im Krieg der Kelten mit dem byzantinischen Reich unbarmherzig an. Trotzdem ist er ein gezähmtes Tier, das einen großen Teil seiner natürlichen Wildheit verloren hat.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Barus Wolf 6 Melee defense Non-preemptive Melee
Der Barus-Wolf ist ein Wolf, der eingefangen und von Kelten gezähmt wurde. Er ist so wild, dass auch die Kelten ihn nur mit Mühe kontrollieren können. Aufgrund seiner angeborenen Gewalttätigkeit verlieren sie die Kontrolle über ihn. In seiner Wut zerschmettert er sogar Felsen.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Logos Baroi 7 Magic Defense Non-preemptive Melee/Magic
Logos Baroi sind Kelten, die unter dem Banner des legendären Bären Hagiajoe Dow in den Kampf ziehen. Sie waren einst Jäger und Schamanen, die in den Wäldern jagten und die Himmel anbeteten. Im Kampf erfüllen sie ihre Armbrüste mit der Macht der Winde, um die Trefferquote des Feindes zu reduzieren.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Bartis 8 Melee defense Non-preemptive Melee
Die Kelten waren – bevor sie in verschiedene Kriege verwickelt wurden – eine friedliebende Minderheit in Nordeuropa, jetzt stehen sie am Rand der Auslöschung. Gerade schien es, als könnten sie die Krise mithilfe des legendären Bären überwinden. Der Bär führte sie später in weitere Schlachten, um benachbarte Gebiete zu erobern. Die ursprünglich als Bauern arbeitenden Menschen nahmen Äxte und Schilder auf, um gegen ihren Feind zu kämpfen. Bartis hat sich auf Verteidigungskräfte, auf die Kontrolle der Wölfe und auf den Schutz der Heime und Höfe konzentriert.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Misos Baroi 9 Magic Defense Non-preemptive Melee/Magic
Wie die Logos Baroi waren auch die Misos Baroi einst Jäger und Schamanen der Kelten. Unter dem Banner von Hagiajoe Dow wurden sie jedoch in verschiedene Kriege getrieben. Mit ihren Armbrüsten, die geweiht sind mit der Macht des Feuers, können sie unter ihren Feinden schwere Verwüstungen anrichten.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Barpolle 10 Melee defense Preemptive Melee
Die bisher auf ihren Feldern arbeitenden Männer wurden auf die Schlachtfelder getrieben und fortan Barfole genannt. Sie sind mit Äxten und Schilden anstelle von Werkzeugen zur Feldbestellung bewaffnet und stürzen sich gnadenlos auf die Frontlinie ihrer Feinde. Im Unterschied zu den Bartis, die viel nachsichtiger sind, weil sie der Kontrolle von Hagiajoe Dow nicht vollständig unterliegen, haben die Barfole ihre ursprüngliche Natur völlig aufgegeben und kennen weder Gnade noch Barmherzigkeit.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Dow Genetos 11 Melee defense Non-preemptive Melee/Magic
Dow Gennetos sind Nachkömmlinge des legendären Bären Hagiajoe Dow, deren Bestimmung es ist, gegen die europäischen Ritter anzutreten. Bei ihrer Ausbildung wurde mehr Wert auf Intelligenz als auf Kampffähigkeiten gelegt. In Kämpfen mit Kriegern setzen sie Magie ein, um die Oberhand zu erringen. Dow Gennetos nutzen die Magie des Windes, um ihre Feinde ins Chaos zu stürzen.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Kiklopes 12 Melee defense Non-preemptive Melee
Zyklopen sind eine Rasse einäugiger kannibalischer Riesen, die Schafe züchten und auf einer Insel in der Mitte des Meeres leben. Sie wurden bereits in der griechischen Mythologie beschrieben. Mittlerweile sind die Zyklopen auch als hervorragende Steinmetze bekannt geworden, die sich auf den Bau hoher Burgmauern spezialisiert haben. Es wird behauptet, dass sie die Mauern der Stadt Mykene erbauten. Sie kamen in die Welt der Menschen, als sich die Tore zwischen der mythischen Welt und unserer Welt öffneten. Seitdem bedrängen sie die Menschen.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Dow Genema 12 Melee defense Preemptive Melee/Magic
Bei der Ausbildung durch Hagiajoe Dow wurde das Schwergewicht auf die Intelligenz gelegt. Die Dow Gennema bekämpfen die europäischen Ritter primär mit Magie. Sie führen ihre Truppen in die Schlacht und attackieren ihre Feinde mit der Macht des Feuers.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Brontes 13 Melee defense Non-preemptive Melee
Brontes – das bedeutet Donner – ist ein Sohn von Gaia, Göttin der Erde. Die drei Söhne der Gaia besaßen alle großes Talent und schufen viele Waffen und Kunstwerke für die Götter. Trotzdem wurden sie von den Göttern getötet, die ob ihrer Gaben eifersüchtig wurden. Brontes Geist blieb in der mythischen Welt erhalten. Er kam in die Welt der Menschen, als sich die Tore zwischen der mythischen Welt und unserer Welt öffneten. Seitdem bekämpft er die Menschen.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Aduna Ladon 14 Magic Defense Non-preemptive Melee/Magic
Ladon, Sohn von Echidna und Typhon, versteht menschliche Sprachen und muss niemals schlafen. Als er der goldenen Äpfel im Garten der Hesperiden ansichtig wurde, veranlasste er Herakles, die Äpfel zu stehlen. So verwirkte er sein Leben. Ladon wurde in den Himmeln großgezogen und nach seinem Tod eine Himmelskonstellation. Nie verlor er seine Rachsucht gegenüber Herakles. Er kam in die Welt der Menschen, als sich die Tore zwischen der mythischen Welt und unserer Welt öffneten. Seitdem bedrängt er die Menschen. Im Vergleich zu anderen Laduns ist er relativ schwach.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Polipemos 15 Melee defense Preemptive Melee
Polyphemus ist der Anführer der Zyklopen und besitzt die größten Fähigkeiten unter den Angehörigen dieser Riesenrasse. Ohne sich um das Orakel zu sorgen, das ihm die Blendung durch Odysseus prophezeite, vertraute Polyphemus darauf, Odysseus und seine Gefährten in seiner Höhle unschädlich gemacht zu haben. Nacheinander fraß er seine Gefangenen, die auf dem Rückweg von Troja waren. Nachdem er ihn betrunken machte, stieß Odysseus einen angespitzten Stamm in sein Auge und floh. Polyphemus blieb blind zurück.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Simos Ladon 16 Magic Defense Preemptive Melee/Magic
Von den Ladons, die beim Betrachten der goldenen Äpfel von Herakles getötet wurden, ist Cimos Ladon der aggressivste mit einem unstillbaren Hass auf Herakles.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Nemea’s Lion 17 Melee defense Non-preemptive Melee
Der nemeische Löwe mit seiner unverwundbaren Haut wurde von Selene gesäugt und später von Herakles im Tal von Nemea getötet. Nie verlor er seine Rachsucht gegenüber Herakles. Er kam in die Welt der Menschen, als sich die Tore zwischen der mythischen Welt und unserer Welt öffneten. Seitdem bedrängt er die Menschen.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Seirenes 18 Magic Defense Non-preemptive Melee/Magic
Seirenen, die Meeresungeheuer der griechischen Mythologie, treten häufig in den Abenteuern der Helden auf. Sie sind für ihre Sangeskünste und Verführungskünste berühmt. Seirenen sind weniger gute Musiker als die Sirenen. Sie kamen in die Welt der Menschen, als sich die Tore zwischen der mythischen Welt und unserer Welt öffneten. Seitdem bedrängen sie die Menschen.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Selene’s Lion 19 Melee defense Preemptive Melee
Selenes Löwe, der noch stärker als der nemeische Löwe ist und eine festere Haut hat, kam in die Welt der Menschen, als sich die Tore zwischen der mythischen Welt und unserer Welt öffneten. Seitdem bekämpft er die Menschen.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Seiren 20 Magic Defense Preemptive Melee/Magic
Seirenen, die Meeresungeheuer der griechischen Mythologie, treten häufig in den Abenteuern der Helden auf. Sie sind für ihre Sangeskünste und Verführungskünste berühmt. Sie lebten auf einer Insel im Mittelmeer und lockten vorüberfahrende Seeleute an, um sie zu töten und zu essen. Sie kamen in die Welt der Menschen, als sich die Tore zwischen der mythischen Welt und unserer Welt öffneten. Wie früher versenken sie Schiffe mit ihren süßen Gesängen, greifen aber auch Menschen auf dem Festland an.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Cerberus 24 Magic Defense Preemptive Melee/Magic
Cerberus ist ein Sohn von Typhon und Echidna und bewachte den Zugang zum Hades, hinderte die Lebenden am Eintreten und die Toten an der Flucht. Als Orpheus von den Argonauten in den Hades hinabstieg, um sein Weib Eurydice zu retten, die durch den Biss einer giftigen Schlange starb, spielte er seine Lyra, um Cerberus einzuschläfern und das Hadestor passieren zu können. Herakles konnte Cerberus fangen und zur Erde bringen. So vollbrachte er die zwölfte seiner Heldentaten.

Leave a Reply

TOP
DOWNLOADS
PServer
Webseiten Templates
JOYMAX
NEWSTICKER
SPIEL
EMPFEHLUNG
Silkroad
Maptool