Königreich Oasis


Monster Level

Es werden die Namen der Monster farbig angezeigt.
Ist der Name eines Monsters fast blau, so ist sein Level niedriger als das des Spielers. Ist es näher am Ende der Farbenskala, ist sein Level höher. Steht die Farbe auf weiß, ist das Level das Monsters dasselbe wie das des Spielers.

Monster im Feld

Monstermap Oasis

Monstermap Oasis

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Black scorpion 31 General Non-Preemptive Melee
Der Panzer des Skorpions ist schwarz. Der Panzer ist seine Waffe, aber auch der Stachel ist mörderisch.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Scorpion 32 General Preemptive Melee/Magic
Der Skorpion verweilt im heißen Sand der Wüste, er hat sich entwickelt. Viele Menschen möchten seinen Panzer, da dafür viel Geld bezahlt wird.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Blood Devil Flower 33 Magic defense Preemptive Melee/Magic
Die Blutteufelsblume, tötet durch ihre Hinderlistigkeit die Menschen anstatt sie nur zu verletzen.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Blood Ong 33 General Non-Preemptive Melee
Da der Blut-Ong schneller als der Ong ist, ist es sehr schwierig einer Gruppe Blut-Ongs auszuweichen. Der die Stelle, die die Blut-Ongs passiert haben blutig ist, werden diese Ongs Blut-Ongs genannt.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Blood Death Flower 34 Magic defense Preemptive Melee/Magic
Einst waren sie Elfen des Baumes, die sich hier nieder ließen, jedoch war der Boden sehr verwüstet. So blieben sie nicht an diesem Ort und wurden die Dämonen die die Menschen verschlangen, um zu überleben.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Ong 34 General Preemptive Melee
Der Ong ist dieselbe Art wie die von Gwichung vom Westen Chinas, ist jedoch einzigartig, da es sich dem Klima der heißen Wüste anpassen kann. Der Ong ist Team-orientiert.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Black Robber Follower 35 Melee defense Non-Preemptive Melee
Er besitzt den niedrigsten Rang unter den Schwarzen Räubern. Seine Aufgabe ist es die Kaufleite zu überwachen und zu finden.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Heukyeowa 35 General Non-Preemptive Melee
Sie sind eigentlich eine Schwesterverbindung der Heukyeowa und den Schwarzen Yeowas. Ihr Körper ist schwarz-grau. Sie sind weniger offensiv im Vergleich zu den Schwarzen Yeowas.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Black Robber Archer 36 Magic defense Preemptive Melee
Er stammt von einer fremden Sippe aus dem Westen Chinas ab, und war ein Soldat es Königreichs von Tang. Er lebte im Tarim Basin. Nun plündert und ermordet er Kaufleute, die die Wüste durchqueren.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Black Yeowa 36 General Preemptive Melee/Magic
Ein Kobold mit einem Körper so sanft wie Seide. Mit ihrer roten Haut lebte sie im Ödland des Westens und wurde Schwarze Yeowa genannt. Sie greift Menschen an, indem sie sich wie eine Schlange im Schatten des Dunklen bewegt.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Black Robber Bowman 37 General Preemptive Melee
Ein Monster, das sehr geschickt seinen Pfeil abschießt, stammt von den Schwarzer Räubern ab Sie können mit ihrem Pfeil in die weit und genau schießen. Sie sind für die Menschen auf der SilkRoad eine Gefahr.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Black Robber 38 Melee defense Preemptive Melee
Das Monster kommt vom Westen Chinas und war ein Soldat es ehemaligen Königreichs Tang. Er lebte im Tarim Basin. Nun plündert und ermordet er Kaufleute, die die Wüste durchqueren.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Small Red Scorpion 39 General Preemptive Melee
Ein Skorpion, der sich stärker als der allgemeine Skorpion entwickelt hat. Er lebt inmitten der Wüste, und wird, wegen seines roten Körpers der rote Skorpion genannt. Der kleine rote Skorpion besteht aus roten Knochen und ist kleiner als der rote Skorpion, aber wesentlich offensiver.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Red scorpion 40 General Preemptive Melee/Magic
Ein Skorpion, der sich stärker als der allgemeine Skorpion entwickelt hat. Er lebt inmitten der Wüste, und wird, wegen seines roten Körpers der rote Skorpion genannt. Sein Körper ist 2-mal so groß als der des Skorpions und unvorstellbar grausam.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Uruchi 40 General Preemptive Melee/Magic
Er ist der Boss der Schwarzen Räuber und war für seine Kühnheit im Königlichen Tang bekannt. Er ist hierher geflüchtet und mit seinen Untertan, die nun Rebellen sind, verwalten sie das Diebsgut. Eines Tage wird er nach Jangan zurückkehren und eine Revenge gegenüber dem Minister ausüben.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Red-eye Ghost 41 Magic defense Preemptive Melee/Magic
Der Rotauge-Geist lebt in den großen Felsenwänden inmitten der Wüste. Es ähnelt einer Echse, hat jedoch rote Augen und besitzt viel und starke Dämonenenergie. Er lebt in den tödlichen Schluchten und jagt Tigerfalter, die das Tarim Basin passieren.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Dark-eye Ghost 42 Magic defense Preemptive Melee/Magic
Der Dunkelauge-Geist lebt in den großen Felsenwänden inmitten der Wüste. . Es ähnelt einer Echse, hat jedoch blaue Augen und besitzt viel und starke Dämonenenergie. Er lebt in den tödlichen Schluchten und jagt Tigerfalter, die das Tarim Basin passieren.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Maong 43 General Preemptive Melee
Der Maong ähnelt einem Ong aus dem Tarim Basin und hat schwarze Flügel. Er lebt in einer Gruppe und ist grimmiger und offensiver als die herkömmlichen Ongs. Da sie einer schwarze Wolke ähneln, wenn sie in Gruppen fliegen, werden sie auch „schwarzer Wind“ genannt und werden von Menschen sehr gefürchtet.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Small Bunwang 44 General Non-Preemptive Melee
Der kleine Bunwang ist ein Mitglied der Affensippe, die Hotan regierten.
Der kleine Bunwang ist etwas kleiner als der Bunwang und sehr flink. Ähnlich dem Bunwang ist er sehr intelligent. Sie versammeln sich und bilden eine kleine Statur.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Bunwang 45 Magic defense Preemptive Melee
Der Bunwang ist ein Mitglied der Affensippe, die Hotan regierten. Die Beziehung zu den Mujigis ist ähnlich der Beziehung zwischen Vater und Sohn. Sie sind clever und sehr aggressiv. Die Nachbarn des Kobolds fürchten ihn. Mit seinen langen Armen attackiert er seine Feinde.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Ultra Blood Devil 46 Magic defense Preemptive Melee/Magic
Der Ultra Blutteufel ist ein Pflanzen ähnlicher Kobold, der im Vergleich zur tödlichen Blutblume stärker ist. Der Mensch, der seinen Fluch trägt ist ein wandelnder Toter. Der Ultra Blutteufel kann sich nicht bewegen. Man muss auf die Bewegungen seiner Wurzel achten.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Golden Spider 47 General Preemptive Melee
Eine Spinne mit tödlichem Saft, die in der Nähe von Hotan lebt. Die goldene Spinne attackiert die vorbeiziehenden Tiere, indem sie ihren Körper mit Sand bedeckt.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
White Spider 48 Magic defense Preemptive Magic
Eine Spinne mit tödlichem Saft, die in der Nähe von Hotan lebt. Die Weiße Spinnen tötet und beutet die verwirrt Features aus, indem sie ihre Spinnweben verbreitet.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Mujigi 49 Melee defense Preemptive Melee
Der Mjigi läuft, wie die Menschen auf zwei Beinen. Er ist sehr intelligent. Die Beziehung zu den Bunwangs ist ähnlich der Beziehung zwischen Vater und Sohn. Deswegen wird er in Karakoram als Feind angesehen.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Ujigi 50 General Non-Preemptive Melee
Der Ujigi läuft, wie die Menschen auf zwei Beinen. Er ist sehr intelligent. Die Beziehung zu den Bunwangs ist ähnlich der Beziehung zwischen Mutter und Sohn. Deswegen wird er in Karakoram als Feind angesehen.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Ishade 51 Magic defense Preemptive Magic
Mitten im Winter erscheint die Schneeelfe Hashade. Sie hasst Menschen, die in ihr Reich eindringen. Die Menschen müssen vorsichtig sein, wenn er Karakoram zugefroren ist.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Hashade 52 Magic defense Preemptive Magic
Mitten im Winter erscheint die Schneeelfe Hashade. Hashade ist ein Rivale der Ishade. Sie vertragen sich nicht.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Blue-face Spider 52 General Non-Preemptive Melee
Die Blaugesichts-Spinne lebte in der Gegend von Karakoram, wo viele Schneestürme und kalte Wellen herrschen. Deswegen hat sie ein blaues Gesicht, wie Eis. Es wird angenommen, dass sie früher keine Spinne war, aber sich zur Spinne entwickelt hat, denn sie lebt auch ähnlich wie die Spinne.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
White-face spider 53 General Preemptive Magic
Die Weißgesichts-Spinne lebte in der Gegend von Karakoram, wo viele Schneestürme und kalte Wellen herrschen. Deswegen hat sie ein blaues Gesicht, wie Eis. Es wird angenommen, dass sie früher keine Spinne war, aber sich zur Spinne entwickelt hat, denn sie lebt auch ähnlich wie die Spinne.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Penon Fighter 54 Melee defense Non-Preemptive Melee
Der Penon Kämpfer ist eine Kreatur aus Eis und lebt im Eissee im Himalaya. Der Ishyutar bildete ein gigantisches Militär, um den Komplett durchzuführen. Der Penon schneidet gnadenlos auf den Feind mit seiner eisigen Klinge ein.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Penon Warriror 55 Melee defense Preemptive Melee
Der Penon Krieger zusammen mit seiner Kraft hat wesentlich mehr Kampfkraft als der Penon Kämpfer. Sie zeigen gute Fähigkeiten in der Offensive und der Defensive, wegen seinem Schild.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Plana 56 Magic defense Preemptive Magic
Der Plana ist eine Kreatur der Ishyutar und wurde wie Penon kreiert. Sie kann keine direkte Attacke durchführen, lässt jedoch einen lauten und kalten Schrei los und treibt dadurch den Feind in den Wahnsinn.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Big Blue Spider 57 Melee defense Preemptive Melee
Die große blaue Spinne lebt inmitten von Karakoram und stammt von der Blaugesichts-Spinne ab, hat sich jedoch weiter entwickelt. Ihr Körper wurde sehr groß, um in diesem Klima leben zu können. Um diesen großen Körper beizubehalten ist viel Ausbeuterei notwenig.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Sonar 57 Magic defense Non-Preemptive Magic
Der Sonar hat eine ähnliche Neigung wie der Plana. Er kann jedoch die kalten Wellen kontrollieren. Er kontrolliert die kalten Wellen und greift den Feind a n.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Big White face spider 58 Melee defense Preemptive Magic
Die große Weißgesichts-Spinne lebt inmitten von Karakoram und stammt von der Weißgesichts-Spinne ab, hat sich jedoch weiterentwickelt. Ihr Körper wurde sehr groß, um in diesem Klima leben zu können. Um diesen großen Körper beizubehalten ist viel Ausbeuterei notwendig.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Yeti 59 Melee defense Non-Preemptive Melee
Der Yeti ist sehr groß und sein Gesicht ähnelt einem Mammut. Er mag die Umgebung, in der er lebt nicht und attackiert die Menschen wahllos, die in seiner Umgebung eindringen. Man trifft ihn inmitten Karakoram an.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Devil Yeti 60 General Preemptive Melee
Der Teufel-Yeti verwaltet den Westen von Karakoram und ist der Anführer der Yetigruppe. Seine Schritte sind vernichtend und eine Konfrontation bereitet große Schwierigkeiten.

Image Name Lv Defense type Offence type Offence method
Isyutaru 60 General Preemptive Magic
Die Isyutaru wurde vom Himalaya verstoßen und kam nach Karakoram. Sie hatte eine Auseinandersetzung mit ihren Schwestern. Sie war die jüngere Schwester der zwei Töchter des Schneegottes, der den Himalaya beherrschte. Da sie zu den Isyutarus gehört und der Karakoram mit tödlichen Gletschern übersät ist, wurde dies als die Todeszone bezeichnet und sie wurde dadurch bittere Medizin für die Reisenden auf der SilkRoad.