Jangan

Posted by R3sponsabl3 On August - 16 - 2010

NPC Map Jangan

NPC Map Jangan

Das vereinigte Kaiserreich China, das 618 gegründet wurde erlebte sein glanzvolle Zeiten. Tang war in der Administration des Westlichen Chinas interessiert und half die SilkRoad zu neuem Leben zu erwecken. Er trat der Administration im 7teh Jahrhunderter bei und eroberte das Königreich. Entsprechend installierte er die Bukjeong Dohobu und Anseo Dohobu und setzte sich mit der islamischen Macht auseinander. So war Tang der Anfang und das Ende der SilkRoad. Die Männer gelangen durch den Handel auf der SilkRoad zu Reichtum.

City

Jangan
Eine große Stadt, in der man des Gefühl von China vermittelt bekommt. Es ist eine Stadt mit reichen Kaufleuten, die ihr Geld durch Tauschen auf der SilkRoad verdienten.

Dungeon

Tomb of Qin-Shi Emperor
Qin-Shi Grabstein liegt im Osten von Jangan. Es liegt in einem großen Berg. Die Toyong Soldaten erscheinen als Moster.

Leave a Reply